He He

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Seit gestern 17 Uhr....leider war es NUR am Kübeln :evil:
    Deswegen habe ich verschärft die andere Scheibe montiert......Siehe STX Zubehöhr.


    Wenn ich wieder normale Gesichtszüge habe (ohne Dauergrinsen) gibbet mehr Info's

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Wenn ich wieder nochmale Gesichtszüge habe (ohne Dauergrinsen) gibbet mehr Info's


    Bin schon gespannt wie die Scheibe funktioniert. Und immer schön aufpassen, nicht das du dir beim Dauergrinsen versehentlich in die Ohrläppchen beißt.

  • Hallo Andi


    Na dann alles Gute :-gl und wenn ich so aus dem Fenster schaue kannste noch Jedemenge anbauen :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nene, fahren war angesagt, auch wenn mich das Ergebniss 1,5 STunden Wienern und Polieren gekostet hat

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Habe das Bild mal vergrössert: Die Rasten sind noch nicht angeschliffen :!:

    Na geh! Er muß doch erst die Reifen an- und den Motor einfahren!
    War mal bis er 20T drauf hat und Motor/Getriebe frei sind :twisted:

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Is doch logo, aber man kann ihn ja schon mal heiß machen :wink:

    Denke momentan ist er schon froh zu wissen wo bei dem Teil oben und unten ist ;) ;) ;)
    In einigen tausend km sieht das schon wieder anders aus.

  • @ Uwe :twisted::twisted::twisted: :wink:
    @ Martin: Du sprichst mir aus der Seele.
    Was mich gestern echt fertig gemacht hat ist die Sitzbank. Im Vergleich zur Corbin ja sehr weich. Daher bekomme ich nicht die gewöhnte Rückmeldung vom Moped, wie schräg ist sie! Ich denk wer weis wieviel Schräglage ich habe und hab dann noch 0,5cm Angstrand :twisted:
    Wobei gestern echt nicht das Wetter für sowas war, überall nass und Pfützen und Laub.


    Das mit den 2-3000km zum Kennenlernen..kommt hin, schätze ich.


    Dauert eben alles seine Zeit und: Gut Ding will Weile haben :wink:


    Aber es ist schön zu wissen das auch andere wissen wie man sich so fühlt, nach 8 Jahren ST dann auf ner STX. (Ich hab gestern sogar freiwillig ne CBR1000 ziehen lassen :twisted: Das wär "normal" net passiert)


    BTW: Die Kotflügelverlängerung habbich auch vor 1 Woche bestellt.....scheinen se mit der Gelben Post verschickt zu haben :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Das mit den 2-3000km zum Kennenlernen..kommt hin, schätze ich.

    Niemand setzt sich auf ein neues/fremdes Moped und kann sofort fahren, oft reichen schon andere Reifen, Fahrwerksmodifikation, Sitz oder Lenker um einem ein Fahrzeug zu "entfremden".
    IMHO dauert es so 5~10.000km bis man das Ding im Griff hat.

  • Na Andi, blau ist wohl angesagt.Für Bärnd kam auch nichts anderes in Frage. Sieht auf dem Bild aber gut aus!!!