Grüß Gott

  • Grüß Gott alle miteinander


    Ich möchte mich hier kurz vorstellen:


    Altersmäßig bin ich so um die 50, also eher fast genau 50
    Wohnhaft in Südhessen im schönen Odenwald fahre ich schon seit 25 Jahren Guzzi-Gespanne. Doch dieses schöne Laster werde ich nun beenden und auf eine 1300er PanEuropean umsteigen. Schon immer habe ich seinerzeit allen ST 1100 hinterhergeschaut, damals kam sie aber nicht in Frage.
    Jetzt ist es soweit, die zwei Guzzi-Gespanne werden verkauft und mit einer 1300 werde ich die großen Touren angehen.
    Die Pan wird erst noch gekauft, hierzu werde ich an anderer Stelle noch einige Infos von Euch erfragen.

  • Dann erst mal ein herzliches Grüezi aus Helvetien. Und viel Glück bei der Sucher resp. beim Kauf.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na dann mal herzlich willkommen, und mit der ST 1300 kannst Du nix verkehrt machen.


    Meine hat jetzt über 166000 runter und keine Reparatur, so 4-5 Satz Reifen vielleicht.-%-

  • ...so 4-5 Satz Reifen vielleicht.-%-


    Echt... soooooo viiileee :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Pantastisch: 166000 runter und keine Reparatur


    Der Himmel auf Erden für einen, der eigentlich bisher nur Guzzi fuhr:lol:

  • Du siehst, Dir steht viel Gutes bevor, wenn Du erst mal eine hast.


    Außerdem muß ich mich korrigieren, hab gerade noch mal nachgeschaut, es sind 168000.

  • Griaß di aus dem sonnigen OBB.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen