Grüße aus der Lüneburger Heide

  • Hi
    Leute bin Biker mit Herz und Seele habe Familie 6 Kinder alles Mädchen Echt geil alter ZICKENTERROR ohne Ende, aber alles Biker-Mädels.
    Fahre alle Nord-Deutschen Mogos bin selber Aktiv und fahre ADAC Streetguard.
    Mein Baby ne Schneeweiße Pan aus dem Englischen Militär Bestand (Polizeimotorrad) ist ne Wonne und mein Heiligtum.
    Mittlerweile ausgerüstet mit Interkom Radio CB-Funk GPs.
    Fahre mit einer kleinen Just for Fun Gruppe sehr viele Kilometer im Jahr braucht das Baby auch, hat ja erst 23 Tkm runter und das fürn Bj.1996.
    Brause aber auch viel mit meiner Frau allein durch die Gegend.
    Und nicht nur bei Sonnenschein!
    8)

  • Herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Bei sieben Mädchen im Haus muss man mal die Flucht ergreifen :wink:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Mucky,


    hardly ::- auch aus Rheinstetten. Viel Spass im Forum und sieh zu, daß Deine Schneeweiße sich schnell ans rechtsfahren gewöhnt. ( außer beim überholen ) :D

  • Hy Mucky,
    wenn Du uns jetzt noch geschrieben hättest, wie alt Deine Mädels sind...., na gut, von Deiner Pan weiß ich ja das Baujahr. ::-:-gl im Kreise der Pan-Gemeinde. U n d ,~~~, viel spaß...

  • Hi
    Also meine Olle hat die Stolze 36 Jahre sieht aber zum Glück aus wie 20.
    Dann kommt 19,18,9,7,6,4
    Wieso soll ich immer schön rechts fahren? Links wird mir immer alles freigemacht wenn ich komme und im Stau stehe ich niemals alle fahren brav beiseite, hat doch was, und kommt dann mal so ne grün/weiße Sperre wird sie für mich geöffnet oder man winkt zur Weiterfahrt. Nix mit bremsen oder so.
    Hebe die Hand an alle.

  • Na Mucky, bei dem Alter der Mädels wird die Familie in Zukunft noch größer (Schwiegersöhne)!!! Ansonsten sieht man sich vielleicht mal in Norddeutschland. Siehe STOC-Nord. Einen Gruß aus dem südlichen Stormarn.

  • Hi
    Wer weiß???
    Mann sollte sich mal treffen irgendwann irgendwo, soviel ich weiß ist es die einziegste in Deutschland die weiß ist. Da ich ja sehr viel unterwegs bin kann es ja mal möglich sein.
    Bikergruß an alle.


    Schwiegersöhne??????
    Die müssen erst geboren werden, meine Mädels sind schwer zu bekommen, Der ALTE lässt grüßen. Biker muß er mindestens sein da meine Mädels Bikerinnen sind.