Elefantentreffen 2015

  • Hallo zusammen,
    bin eben von dort zurück gekommen. Das ist wirklich Biken - Hardcore .
    Mache in der Nähe etwas Urlaub und hab zufällig von dem Treffen erfahren.
    Schnee haben wir hier genug, und Ketten auf meinem Bike wären mir zu heavy.
    winterliche Grüße von Alfred

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Und hier noch die Nachlese mit vielen Fotos vom Wochenende


    Sonderseite Passauer Neue Presse

  • Habe mal die Berichte gelesen und mir die Videos angeschaut. GOO
    Eine absolut Coole Sache, goile Mopeten und supie Stimmung. :mrgreen:


    Aber ich glaube, für mich Persönlich wäre das zu Hardcore. 0))((0

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel ()

  • Bei der Wetterlage, dem Schneefall, hab schon Probleme mit meiner Blechdose auf 4 Rädern, würde mich mit der Dicken, auch mit Ketten drauf, nicht in diese Region wagen. Was diese Teilnehmer auf sich nehmen, Chapeau:shock: Ich staune schon über die Karpartenreiter GOO, welche Straßen und Wetterkapriolen sie auf sich genommen haben. Würde mich zwar auch reizen, dann aber doch lieber mit einer GS oder als HondaFan eine African Twin.
    Gruß aus dem stark verschneiten Oberkreuzberg an alle, die Schnee räumen müssen:lol::lol::lol:
    Alfred

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Reschpekt an alle, die da mitmachenGOO. Ich würde das meiner Dicken nicht antun. Die Kälte ist noch das Mindeste:roll:

  • Reschpekt an alle, die da mitmachenGOO. Ich würde das meiner Dicken nicht antun. Die Kälte ist noch das Mindeste:roll:


    Das Salz ist auch der Hauptgrund, warum ich heuer nicht dort war.
    Wenn die Strassen trocken sind, probier ichs wieder mal oder ich nehm nächstes Jahr die Guzzi, auch wenn ich dann den Hänger zuhause lassen muss.
    Die ist schnell mal abgeduscht nach dem Treffen.