Wollte mich mal vorstellen -§§-

  • Ja klar, ich such doch auch :shock:


    Und manches alte "Bonbon" siehe Radio...
    Ist durch Fragen und Bissel hin und her schreiben... Plötzlich ein völlig anderes "Bonbon" geworden....


    Und schon ist es ja vielleicht auch für jemand anders im Forum neu interessant :?:


    Und nix für ungut. Mir muss doch keiner zurück schreiben der Denk.. Was will er denn :lol:


    Ihr fahrt vielleicht teilweise seit 20 Jahren Pan... Ich eben erst jetzt...


    Viel gelesen hab ich auch.... Erfahrungswerte sind manchmal besser....


    Und wenn ich nur Lese.... Nie mit jemandem schreibe... Kann mir auch nie jemand so sympathisch werden das ich sage.. Eh Klasse.... Dort ist ein Treffen...
    Da ist x y z wer auch immer... Mit dem möchte ich schon gern mal dort ein Plausch machen oder Bier trinken.. GOO


    Hoffe ich trete jetzt keine Diskussion darüber los... :oops:
    Denke eben so.... ;-)


    In diesem Sinne... Find's gut GOO

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So die Dicke eben geholt....


    geile Sache.... hab früher über Griffheizungen gelächelt -%-


    Fährt sich genauso Klasse wie überall beschrieben.. :FS_


    Nu erstmal Werkstatt bringen und für Frühjahr fertig machen lassen.. GOO

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Pan_Uwe ()

  • Auch ein Hallo aus der Nachbarschaft Halle , viel Spaß mit der Dicken ,Leute zum Schwatzen und Bierchen gibt es auch in der Region.
    Gruß aus Halle Thom

  • Auch von mir ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hee Hee. Und danke für die vielen ::-


    Und vor allem, so viele Biker gleich um die Ecke und in Tagesausflug Umgebung....
    :__-


    Da sag ich doch mal Hallo an alle zurück und


    =dank=


    Für die freundliche Aufnahme....

  • Hallo Herr Nachbar GOO,


    dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Und hier findest du zu (fast) allen Fragen rund um die Pan die passenden Antworten.
    Manchmal kommen sie "angesprudelt" und manchmal muss man danach suchen...-%-


    - Radio: persönlich hab ich keins verzangelt, hab aber auch noch nie eins auf dem Möppi vermisst
    - Windabweiser: hatte ich an meiner 11er beide dran (Spiegel + Seitenabweiser)
    - Givi Case: war an meiner 11er auch in "Wagenfarbe" lackiert dran - passte optisch sehr gut dazu


    Ansonsten Tipps für die Pan?
    Der beste Tipp ist das Teil einfach "fahren, fahren, fahren..."


    Und natürlich bist du auch gerne gesehen bei unseren regelmäßigen gemeinsamen Ausflügen. Da bleibt immer Zeit für Gespräche rund um das beste Möppi der Welt... Nächste Gelegenheit wäre 25/26.April, da gehts mit der Pan-Ost-Fraktion gemeinsam zum Saisonstart in den Thüringer Wald. Wenn du Lust hast schreib mir einfach mal ne PN für weitere Infos.


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wohin willst du dein Möppi denn in die Werkstatt bringen?


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ja genau... fahren fahren fahren.... -%-


    die ersten 50 km hab ich ja gestern weg.. :lol:


    Werkstatt.. Zschunke in Großbothen... früher MZ seit 90 Honda... geh davon aus die wissen was sie tun GOO
    Haben einen Pan Fahrer in der Kundschaft mit 240000km...
    können ja an seinem Mopped nicht viel falsch gemacht haben wenn er soweit damit gekommen ist.. ;-)


    Naja und Windabweiser, werden sicher kommen, Topcase sicher auch, nur welches... dafür muss sie wieder bei mir sein denke ich mal um zu überlegen :roll:


    Und Radio, hatte damals ne Goldwing mal, da hatte ich auch ein Autoradio verbaut, war schon nett -%-


    Und Tour, ja gerne.. hab nur Fussball noch zu der Zeit... muss ich :shock:

  • wenn auch heute Freitag, der 13. ist:(, so heben doch zwei einen "Runden"
    Herzlichen Glückwunsch Michael#1216 ST1300 und Frank#806 und allzeit Gute Fahrt.
    :für die Profis im Forum:
    ich hab jetzt über 1 Stunde versucht, diese Glückwünsche wie auch immer los zu werden: oops:, dabei eine Profilnachricht an ST1300 eingetragen, war wohl auch nicht der richtige Weg :shock:
    Wie kann ich eine Neue Nachricht eintragen? Bin ja noch sehr unerfahren was den Umgang mit dem Forum betrifft, habt daher Nachsicht mit einen alten Kölner.

    Alfred der Unruheständler aus Porz