Ojo fährt wieder Honda

  • OK, ich halte schon mal volle Punktzahl bereit.


    CB750F2... das waren noch Zeiten GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...jetzt brauche ich am WE nur noch einen schönen Sonnenaufgang -untergang :)
    Der Kameraakku ist geladen, Objektiv und Brille geputzt, der Tank gefüllt.... jetzt brauche ich nur noch jemand der gute Fotos machen kann :-?


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Sodala, jetzt gibt es hier wieder ein paar Neuigkeiten!


    Meine Sevenfifty wollte am Anfang noch nicht so wie ich es wollte, trotz Austausch und Wechsel der Flüssigkeiten etc. Der Grund war der verdreckte Vergaser. Also ab damit zu meinem Schrauber, zerlegen, säubern im Ultraschallbad, dann wieder alles montiert und… SUPER endlich lief sie !


    Leider merkten wir dann sehr schnell, dass der Bremszylinder der Seitenwagenbremse keine Funktion mehr hatte. Also wurde auch der noch getauscht, drei neue Reifen aufgezogen und somit die letzten „Standschäden“ beseitigt.


    Jetzt lief die gute Honda wieder einwandfrei und so fuhr ich am Samstag nach Straubing zum Fahrsicherheitstraining für Gespanne! Das Training war top und ich konnte viel über die speziellen Eigenheiten eines Gespanns lernen. So fühle ich mich nun auch entsprechend vorbereitet um damit auf Tour zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. GOO


    .. und ganz nebenbei, konnte ich dieses Foto von der „kleinen“ und der großen Pan mit Beiwagen machen. Sieht man ja auch nicht alle Tage :mrgreen:
    Hätte ich in der Kaserne irgendwo ein paar Blumen gefunden, wäre es ein super Foto für den Fotowettbewerb gewesen -%--%-

  • Also ich meine am linken Bildrand in der mittleren Höhe etwas Pflanzenartiges erkenn zu können. Und das Moos in den Ritzen der H-Steine würde ich auch gelten lassen......


    Deutschland 12 Points.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • @ Frank,


    Du guckst ja ganz genau :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller