Gibt es kein 05er-Modell?

  • Hallo,


    habe diese Woche meine neue für Feb./März '05 bestellt
    (mit der 1100er die 100.000 km Marke nur knapp verfehlt - war so zufrieden damit, dass es nun doch wieder eine Pan wird (hatte bereits mit 'ner GS oder FJR geliebäugelt, aber eine 1600 km Pan-Testfahrt sogar mit einem 02er-Modelll im letzten Jahr hatte keine übermäßigen Probleme signalisiert) - hoffe, dass ich auch mit der neuen Pan wieder so zufrieden sein werde).


    Mein Dealer sagte mir dabei, dass es ein 04er Modell werden wird, weill es kein 05er Modell gebe. Auf der InterMOT sagte man das selbe, zumidest, dass es keine Änderungen für 2005 gebe. Kann das jemand bestätigen?


    Gruesse, ACHIM ( http://www.motoalps.de )

  • Was sollte denn auch noch geändert werden (mal abgesehen von der dämlichen Blinkerkontrolle)?
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bitte die Blinkerkontrolle nicht ändern, is o.k. für mich :wink:


    Also es wird mit Sicherheit ein 05er Modell geben (Eben gebaut in 05) aber wird technisch wie das 04er Modell sein! (AFAIK)

  • a propos Blinkerkontrolle, ohne dafür nen extra Thread zu öffnen....


    warum macht ihr euch denn nicht ne kleine LED links und rechts ans Spiegelglas, dort wo die schwarzen Riffel sind??

  • warum? was ist denn damit? hbae ich wiedermal was nicht mitgekriegt?
    bei mir gehen die an und aus wenn ich die entsprechende taste betätige.

  • Thomas,


    jaaa DITO abba wenn man ne gewisse Größe (Länge) überschreitet und den Sitz auf der höchsten Position hat sieht man sie nicht mehr!!!

  • Zitat

    Original von thomas#4


    bei mir gehen die an und aus wenn ich die entsprechende taste betätige.


    Hmmmmm .... ich betätige einmal die Blinkertaste und dann gehen die automatisch an und aus :wink:

  • ja dann hat zwergenwuchs doch vorteile und bärnd deine sensiblen händchen hab ich dann wohl auch nicht.

  • Meinen Glückstrumpf hast Du ebenfalls! :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Thomas,


    jaaa DITO abba wenn man ne gewisse Größe (Länge) überschreitet und den Sitz auf der höchsten Position hat sieht man sie nicht mehr!!!


    Hi Andi,


    Wie gross bist du, auch ca. 190-195 cm? Wie sieht es bei deinen Beinen aus: Liegen die Schienbeine über die gesamte Länge auf der Verschalung auf?


    Faszinierend. Ich vermute: Es liegt insbesondere auch an den Proportionen (Verhältnis Beinlänge zu Oberkörperlänge). Ich bspw., mit meinen 190 cm sehe die beanstandeten Blinkerkontrolllämpchen problemlos (nicht angeschnitten), auch wenn ich mich unnatürlich durchstrecke; zudem habe ich den Sattel in der obersten Position). Aber unten, mit den Beinen: da musste ich mich erst einige 1000 km daran gewöhnen; da liege ich beidseits mehr oder minder mit dem ganzen Schienbein auf. Hierwegen liess ich mir auch beide Fusshebel 2 cm zurückmodellieren, um weniger hart einfädeln und dadurch auch die Verschalung weniger stark berühren zu müssen (habe bloss Schuhgrösse 44).


    Gruss, Matthias