Nun bin auch STOC - Mitglied

  • Hallo, nachdem ich mich letztens vorgestellt habe, siehe Güße aus Mülheim, bin ich nun auch STOC - Mitglied Nr. #916.
    Ich werde auch demnächst beim Stammtisch in Oberhausen aufschlagen. Bis bald.


    Gruß
    Ralf Cohrs

  • Hallo Ralf,


    willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.


    PAN-Grüße eines Nordlichts


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Hallo Ralf


    es grüßt auch der Süden ::-


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Ralf,


    herzlich ::- auch aus Rheinstetten und viel Spass :-I: im Forum. Macht echt Laune hier. :gr Bin vor kurzem auch erst hier reingekommen und der Schritt zum STOC steht mir auch noch bevor.