nur mal so ...

  • Letzten Montag im Schwarzwald durch das Bühlertal und rauf zum Wiedenfelsen zum Picknick mit bester Ehefrau von allen. Und was sehe ich da?


    Tacho: 55.555km
    Tagestourzähler: 222km Nette Zahl.


    Ich weiß sie (ST1100) ist noch jung, war eine schöne relaxte Tour von zusammen 280km. :lol:

  • Du Glückspilz, zum Tachostand von 55.555 hate ich den Tageskilometerzähler bei 122,4. Mist.
    Und bei 60606 waren es dann siehe Profilbild.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Bei mir waren es heute 5xdie 3,
    ach ja, da stand noch ne 2 davor.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Meine Mottenkiste hat das zu Tage gefördert: nicht geplanter Zufall :lol:

    Dateien

    • Tacho 200tkm.jpg

      (28,59 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR