Lenkererhöhung Helibar Generation 3.2

  • Hallo ihr Lieben


    Betrifft jetzt vor allem die SCHWEIZER:-%-


    Dank Olli/Lippstadt's Hilfe mit dem TÜV-Gutachten, habe ich die Lenkererhöhung von Helibar durch die Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer-TÜV) gebracht.
    Anhand dieser zur Verfügung gestellten Unterlagen haben sie "Gnade vor Recht" walten lassen und die Freigabe erteilt.GOO


    Falls jemand diesbezüglich Unterlagen braucht, stelle ich diese gerne per PDF zur Verfügung. (oder eben vielleicht unter Downloads...)


    Frage an unsere MOD's:
    Könnt ihr unter Downloads/ST1300 einen neuen Ordner erstellen mit "Lenkererhöhung"? Dann könnten alle, die diese schon eingetragen haben, ihre Dokumente und Beweisbilder dort ablegen.
    Jeder der später die Dokumente braucht, kann diese runterladen und als "aussagekräftige Beweise" vorlegen. Das könnte das ganze erleichtern.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Täätää, erledigt. :lol:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke Knobi!GOO


    Somit habe ich meinen Fahrzeugschein mit der eingetragenen Lenkererhöhung bereits hochgeladen.;-)
    Bitte bedient euch...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇