Da fährt man in die Dolo's...

  • ...und fährt einen Pass hoch.
    Vor einer Gartenwirtschaft zieht "eine" den Helm ab.
    Ich denke mir so: Ha! Die sieht wie Sabine #1149 aus.:lol:
    Beim zweiten Anblick sehe ich eine güldene 11er und dreh ich den Gashahn zu.
    Steuere neben sie & Kurt und halte an.
    So eine Überraschung!


    Eine Cola zusammen getrunken und zusammen fuhren wir auf der anderen Seite des Passes runter.


    Schöne Zufälle gibts!GOO
    Hat uns alle gefreut, einander zu treffen.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich habe auch nicht schlecht gestaunt wie ich das letzte Wochenende in der Schwäbischen Alb in ( Sonnebühl Sonnenmate ) SG Stern Pokaltreffen war , das die beiden mich mit ihrem Besuch Positiv überrascht haben .GOO
    Die beiden sind einfach Herzlich und immer wieder für eine Überraschung gut .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • @ ja Viktor, wir staunten auch nicht schlecht als du, Holger und Roman plötzlich neben uns gestanden seid GOO
    Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben...und wer weiß vielleicht trifft man sich bis Samstag ja nochmal zufällig irgendwo :lol:


    @ Heiko es war nur schade, dass du uns vorher nichts gesagt hast und wir es über FB erfahren haben, dass du auf der Alb bist. Du weißt ja, hättest mit deinen Kumpels gerne bei uns vorbei kommen können. Bist bei uns immer gerne willkommen. Unser Treffen auf der Alb war zwar bissle kurz, aber doch sehr schön GOO


    so und jetzt stürmen wir 2 bekannte Pässe neben unserem Hotel ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Nach über 3500km und 7 Tage wieder Zuhause.
    Schön, kurz und heftig wars!GOO


    Und mein zweites Synonym (MacGyver) konnte ich ebenfalls wieder mal unter Beweis stellen: beim Kollegen fehlten beide Schrauben beim rechten Endtopf und der hing mächtig schief. Woher Schrauben, U-Scheiben & Muttern her nehmen mitten in der Pampas? Richtig - von den Verkehrstafeln! Da hat es mehr als genug dran. Ist zwar nicht Gentlemanlike aber nützlich.:mrgreen:
    Bei der nächsten Gelegenheit werden die wieder ersetzt.-%-


    @ Sabine: Schade hatten wir uns nicht noch einmal 'zufällig' getroffen.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇