Laptop Transport ohne Top Case

  • Ich muss nehmen, was mein Chef mir gibt: Klassischer Laptop.


    Am Idealsten wäre für mich eine Tasche / Rücksack, der in die Koffer passt für normal jeden Tag. Wenn ich den Laptop mit heim nehmen muss, die Tasche / Rucksack einfach als Laptop Tasche umhängen und heim fahren. Müsste halt auch Wasserdicht sein für den Notfall.


    Gruß
    Peter

  • Na, wenn schon der Markenname fällt, schlage ich ganz klar das Rack Pack von Ortlieb vor, die beste AllrounderTasche, die ich je hatte (passt natürlich auch ein NB rein ;-))


    http://www.idealo.de/preisverg…k-xl-schwarz-ortlieb.html

    Dateien

    • ortlieb.jpg

      (121,18 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei meiner Ex hatte ich noch kein TopCase.
    Da habe ich den Laptop in einem Laptop-Rucksack mitgenommen. Persönlich ziehe ich einen Rucksack der Gepäckrolle vor, da der Ruckzuck angeschnallt ist. Insbesondere für Fahrten über wenige Km. Funzt auch auf dem Fahrrad und im Zug.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei mir das Gleiche: Laptoptasche passt ins Rollerfach; dachte die Koffer der Pan können das auch -> stimmt nicht: Mit der Laptoptasche auf dem Gepäckträger des Werksfahrrads am Pförtner umladen gewollt und passt nicht.
    Laptop in den einen Koffer und die gefaltete Tasche in den anderen. Heute deswegen Topcase aufgeschnallt. Und bei Chefsekretärin Vivanco-Folia Case bestellt, damit ich kein Topcase brauche, wenn ich die Arbeit mal wieder durch die Gegend fahren muss...

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Ich habe mittlerweile eine Tasche gefunden, die passt! Zwar nicht zum umhängen, aber etwas gepolstert, reicht für den Transport.