Headset Einbau

  • Moin,


    kennt jemand im Raum NRW/Ruhrgebiet jemanden, der professionell Headsets in Helme einbaut. Wenn möglich NICHT die Kollegen von Baehr oder Autocom.....-%- (Die Story gebe ich bei Gelegenheit zum besten:-?)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ist ComKor nicht bei Dir um die Ecke? Oder ist das für Dich Baehr?


    Wenn Die sowas machen, wäre das Ideal.....(Keine Ahnung..)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Na ja, da steht "kundenfreundlicher Support", da könnte ich mir vorstellen, dass die nicht nur verhökern, sondern auch einbauen, morgen kurz mal durchbimmeln und Du weisst mehr ;-)

  • Na ja, da steht "kundenfreundlicher Support", da könnte ich mir vorstellen, dass die nicht nur verhökern, sondern auch einbauen, morgen kurz mal durchbimmeln und Du weisst mehr ;-)


    Antwort auf die Frage des Headseteinbaus war ein klares NEIN:


    Dropsdem Danke....hätte ja sein können.

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Also ich habe meine bei Louis gekauft und sie wurden für 20 € perfekt von denen eingebaut.


    Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen...DankeGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)