PANner & Friends vom 9. - 11.9.05 im STurm

  • Damit keiner sagen kann, er hätte nicht rechtzeitig Bescheid gewusst:


    Wir (Matthias#28, Alfons#45 und meine Wenigkeit) planen für nächstes Jahr vom 9.-11.9.05 ein Pan Treffen im Sturm. Nein, das hat nix mit dem STOC-Treffen zu tun, das veranstaltet Peter#1 in gewohnter Weise. Vielmehr soll es ein lockeres Treffen werden, bei dem auch unsere nicht-Pan-fahrenden Freunde (so was soll's ja unter Umständen geben) willkommen sind. :D


    Optional kann übrigens bereits am Donnerstag angereist werden, es wird auch am Freitag schon Touren geben. Diese Verlängerungsnacht kostet lediglich 22 Euro für das Frühstück und ein 4-Gänge Abendessen.


    Hier die Programmbeschreibung vom Sturm:

    "PANner & Friends"

    Begrüßungsbier bei der Anreise
    2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
    2x Abendessen (bei guter Wetterlage auch Barbecue)
    geführte Touren durch die Rhön und Thüringer Wald
    333 - miles Tour für Langstrecken-Besessene
    Livemusik
    Teilnahme am BBS

    Der Pauschalpreis beträgt pro Person

    EUR 103,00 im Doppelzimmer "Komfort"
    EUR 115,00 im Doppelzimmer "Landhaus"
    EUR 120,00 im Doppelzimmer "Exklusiv"

    Sturm 1x Umsonst vom 8. - 9. September in Verbindung mit
    mit Pauschalprogramm zum Preis/Pers. von EUR 22,00 buchbar

    Buchbar ist das ganze direkt über das Sturm ( http://www.hotel-sturm.com )


    ... und wem das Sturm nix sagt, der findet näheres unter http://www.sturm-fans.de


    Einzelheiten zu den geplanten Touren werden im Lauf der nächsten Monate auf meiner HP veröffentlicht.
    Wäre schön, wenn viele von Euch kommen :-gl

  • Na geil das. Termin vorgemerkt und es wird sich noch diesen Monat angemeldet :!:


    BTW: Ich hab den Termin mal in den Forenkalender eingetragen. Schaut da überhaut jemand rein :oops:

  • Hallo Bärnd


    -klapp- Tolle Idee


    Bitte informiere mich wenn es näheres gibt.
    :D Bin dabei :D
    Termin ist schon eingetragen :-hu


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Sodele ...
    Einzelheiten zum Treffen gibt es jetzt hier
    Die Seite wird ausgebaut sobald nähere Infos zu den Touren da sind.


    Wäre nett, wenn die STammtische mit einem Link auch zur Verbreitung beitragen könnten ;-)

  • @Josef: Jou, und darum macht auch nur der Freitag Sinn, denn so ca. 10 - 11 Stunden sind zu rechnen und damit wären wir am Samstag zu spät wieder da um die Live-Musik zu genießen. Es ist halt wirklich eine Herausforderung für diejenigen, denen unsere "normalen" Tagestouren zu weichei-mäßig sind ;-)
    Bei den 666 Miles vom Sturm sind das halt zwei Tage hintereinander ...

  • wie 10-11 stunden, hat das mittagessen 6 gänge? ich müss schauen, das wir bereits am donnerstag anreisen können, das muss ich ja eigentlich haben, das essen!!

  • Zitat

    Original von thomas#4


    wie 10-11 stunden, hat das mittagessen 6 gänge?


    Wieso, wolltest du nur Autobahn fahren :?: :wink: :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Komisch, irgendwie wusste ich, dass diese Diskussion losgehen würde ... :mrgreen:
    Thomas, glaub's mir: schneller ist es kaum zu packen. Ich bin die 666 Miles - also jeweils zwei Tage mit ca. 540 Km - dreimal gefahren, mit unterschiedlichen Gruppen. Das geht nur über Nebenstraßen, dauernd abbiegen, da kommt kein Schnitt wie auf einer Bundesstraße auf.
    Das macht die Sache aber andererseits so interessant, denn so kriegt man von der Gegend echt was mit und kommt in die entlegensten Ecken. Allein die Navigation ist schon eine Sache für sich - aber nun haben wir ja GPS :lol:


    Ich werd die Strecke heute abend mal auf der PANner & Friends Seite in's Netz stellen - jetzt will ich aber das schöne Wetter ausnutzen um nochmal gepflegt Mopped zu fahren :-I: