Bagster Tankrucksack locker

  • Hallo Leute ,


    die Frage geht an Tankrucksack.- und Tankschutzhaubenbesitzer der Fa.Bagster.


    Ist es normal das der Tankrucksack relativ locker sitzt?????


    Hab die Vorderen Ösen auf ein Minimum zusammengezogen und die Schnapper einrasten lassen , und das Ding schwimmt auf`m Tank.


    Habt Ihr die Rucksackriehmen drunter gelassen oder vieleicht noch div.Putzlappen drunter gestopft ( HaHa ....:lol:).


    Hab mir das eigentlich als Topcase-Ersatz besorgt wenn ich Solo fahre, für die Kleinen Utensilien . Für den Preis hätte ich mehr erwartet in Punkto Paßgenauigkeit0))((0 .


    Danke für Ratschläge im voraus.


    schöne Grüße


    Andi :SM:

  • Sorry, mit deiner Beschreibung kann ich leider nix anfangen. Haste mal n paar Bilder?
    Ich spanne das Teil vorne um den Lenkkopf, dann hinten unter der Sitzbank, dann seitlich am Tank, hält einwandfrei.

  • Bei meinem TR sind die vorderen Befestigungsteile in der Länge verstellbar, hab sie ganz kurz eingestellt und mit Kabelbinder fixiert. Jetzt werden sie nicht mehr locker. Bild kommt im Laufe des WE`s

  • Hallo Tom,


    Danke für die Ansicht, jedoch hab ich an der stelle wo du mit dem Kabelbinder durchgegangen bist eine Flächige Kreuznaht.


    werde versuchen das mit der oberen Lasche Festzutüddeln. Also unter deinem kabelbinder.


    schöne Grüße
    Andi:SM:


    PS: Hatte am Wochenende ne ausgiebige Tour gemacht, und das es Locker ist stört so dolle nicht. Wenn er bis zum Max.32Liter voll ist mag es wohl anders sein. Mal schauen was die von Bagster sagen , die sind jedoch zur Zeit im Urlaub.

  • Olli du meinst den Tankrucksack !!!??


    Fa. morabe , bei E-Bay Tankrucksack Bagster Impact 32L


    Haube bei BS-Motoparts