Pan Tau ist auch hier !

  • Wer kennt ihn noch, den Mann mit Melone, der klein und groß sein konnte !


    Ja, jeder könnte einen Pan Tau gebrauchen, oder ein Forum mit Leuten, die Spass haben und die richtigen Antworten!


    Ich denke so ist das hier. Mir gingen nach einigen Jahren Selbstversorgung die Antworten aus, und da bei einigen Händlern auch nichts Substanzielles zu erfahren war, bin ich nun hier gelandet.


    Ich bin der Rudi, bewege meine Pan im Harz mit Sportbereifung und kenne keine Angstkante!
    Da die "Dicke" auch noch meinem Gemütlichkeitsbedürfnis entgegenkommt, haben wir letztes Jahr die nächsten 100Tausend in Angriff genommen.


    Gruß an Alle, Rudi

  • Donnerwetter, Pan Tau, Rennrudi ... an Kreativität mangelt`s dir jedenfalls nicht :mrgreen:. Dann herzlich willkommen on board und viel Spaß auf/mit deiner Dicken GOO
    Schöne Grüße aus BERlin,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ein Grüezi aus der Schweiz! ::-


    Du bist erst nach einigen Jahren hier gelandet?:shock:
    ...bei mir war der Kontakt zum Forum schon vor der PAN da!-%-


    Die Leute hier sind echt toll & hilfsbereit GOO und manche sind ein bisschen -gaga-, so wie ich.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Herzlich Willkommen im Forum. Spaß mit der Pan braucht man dir ja nicht mehr wünschen, hast du ja schon zur genüge, wenn ich das richtig verstehe. :lol:


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch vom Weserstrand ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Rudi


    Nochmals aus BÄRlin herzliche Willkommensgrüße.


    Vielleicht verrätst Du uns auch in welcher Ecke Du steckst ?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":