Karpaten 2016

  • Damit wäre, wenn ich Ernst in Posting # 1 richtig verstehe und er das Ganze auf acht Teilnehmer begrenzt hat, der Sack zu.


    Oder auf neudeutsch: boarding completed


    Es sei denn, das noch andere wieder abspringen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Da ich die überwiegende Mehrheit der angemeldeten 2016er Teilnehmer auch persönlich ganz gut kenne bleibt mir nur: tolle Truppe, wir werden viel (Fahr-)Spaß miteinander haben. Hoffentlich vergehen die restlichen Tage bis zum Start Richtung Karpaten verdammt schnell...:mrgreen:


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So nun muss ich doch auch einmal wieder meinen Kommentar abgeben. Diesmal kann ich tatsächlich vom ersten Tag dabei sein und freue mich riesig wieder mit euch zusammen zu fahren. Löti, speziell auf dich....

  • Hat doch letztes Jahr Spaß gemacht!
    Und, hast` dich schon um genügend P...brause und Spanngurte gekümmert?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hey na klar, bei Aldi gab's einen 10ner Satz Spanngurte. Das Modell nennt sich Karpati ;-). Und ja auch dein Lieblingsgetränk wird wieder dabei sein GOO. Weißt noch wo das war?

  • Klickst auf Antworten > Anhänge verwalten > Durchsuchen (max. Größe der Dateien beachten) > Datei aussuchen > Hochladen > Absenden

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wolfgang: Siehste, geht doch... einfach nur Löti fragen :mrgreen:


    Freu mich auch auf die 2016er Tour und darauf dieses mal komplett dabei zu sein GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Na klar weiß ich das noch. Es wurde ja auch alles auf Microkarten gespeichert.


    Auch als am nächsten Morgen "Kondenswasser" aus einer Maschine lief.