Karpaten 2016

  • Löti bei T20 Fassung wird es engpässe geben (ST1300)


    Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass es inzwischen eine 13-er ist. Na dann. eben T20.
    Da kann ich leider nicht mit dienen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wenn er es nicht findet, kann ich ihn guiden, ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hiermit melde ich mich ganz offiziell für die nächsten 14 - 15 Tage zur Karpatentour ab. Jenny hütet derweil Haus, Wohnung, Blumen und Fische. ;-)


    Koffer, Topcase und TR (inkl. Inhalt) werden mit insgesamt 35,2 kg morgen früh gegen 7:30 Uhr gen Karpaten kutschiert. Das "Fass" ist mit 22 Litern bis zum Stehkragen gefüllt.


    Allen Karpatieros wünsche ich eine gute Anreise zum Geppl. Wir werden uns am Samstag in Sopron treffen. Auch allen daheimgebliebenen eine schöne Zeit.


    @ Ernst, Norbert
    Meine Mobilnummer habt ihr, werde jedoch nur bei Pausenstopps draufschauen.


    Machts gut, bis Samstag!


    Noch eine kurze Wetterprognose für meine ersten beiden Etappen:
    28.07. Berlin, Kamenz, Bad Schandau, Nymburk = 20 - 22°C, bewölkt, trocken
    29.07. Nymburk, restliche CZ, Tulln, Traiskirchen, Sopron = ~ 22°C, bewölkt, trocken, Nachmittags/Abends leichte Schauer und Gewitter möglich.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Na dann gute Fahrt, pass auf dich auf und dann bis spätestens Samstag zum Treffen in Sopron.
    Wobei wir sicherlich schon mal vorher telefonieren werden, ich muss doch auf dich aufpassen und somit Bescheid wissen wo du steckst und wie es dir geht...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: unnötiges Direktzitat enfernt.