KEIN honda-fahrer

  • Hi Günther,


    wenn auch etwas verspätet - aber dennoch ein herzliches Willkommen von mir aus dem Nordbadischen. Ich mag nicht wissen wie viele hier von uns heimlich auf BMW's oder anderen Mopeds unterwegs sind (geht mir auch so) und auch entsprechende andere Foren durch ihre Beiträge bereichern.


    - Wichtig ist: Hauptsache Spaß am Moped - Und das haben wir doch alle.


    Das einige Themen hier zu Glaubenskriegen mutieren und das spätestens ab der 3. Antwort der Glaubenskrieg entfacht ist, ist normal. Is abber auch nicht schlimm - jeder Krämer lobt seine Ware. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre und wir wie uniformiert durch die Gegend ziehen würden.


    Es lebe die Vielfalt.


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Tim #492


    Hi Günther,


    Ich mag nicht wissen wie viele hier von uns heimlich auf BMW's oder anderen Mopeds unterwegs sind.
    Es lebe die Vielfalt.
    :D:D:D


    Also ich steh dazu oder vielmehr darüber !!!
    Geht mir wie bei den Frauen :lol: , da kann ich mich auch nie so richtig entscheiden. Ich darf es Zuhause bloß nie sagen, sonst gibt es Ärger. Aber die Vielfalt macht doch das Leben erst so richtig schön. Hauptsache Zweirad und Spaß am Fahren. Welches Moped ist doch schließlich sekundär.

  • Hi Jürgen,


    was nicht ist kann ja noch werden, ok.
    Aaber....
    Mit den neuen Motoren hat BMW schon Möglichkeiten gute Bikes zu bauen.
    Mal abwarten was da noch kommt.
    Ich jedenfalls schaue mir das mal an.
    Doch ein Wehrmutstropfen bleibt:
    Wenn BMW ein wirklich gutes Bike hat, wissen die es durch die Farbgebung sofort wieder zu korrigieren.


    Gruß Helfrid