KEIN honda-fahrer

  • hallo,
    bin neu hier - aber (leider (?)) kein pan-fahrer, sonder 2 bmw´s sind mein eigen: K100 RT und K 1100 LTSE. mir gefällt hier vesonders die rubrik der gps-touren. habe auch schon eine reingestellt. es folgen noch ein paar weitere.

  • Hallo Günter


    Ein herzliches ::- hier im Forum, schön das dir das Forum gefällt, also lass dich nicht von den Sprüchen abhalten die bestimmt kommen werden, ich selber fahre auch noch nebenher ne GS 1150.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von K1100


    bin neu hier

    Willkommen, herzlich willkommen.

    Zitat

    Original von K1100


    bin neu hier - aber (leider (?)) kein pan-fahrer, sonder 2 bmw´s sind mein eigen: K100 RT und K 1100 LTSE.

    Ist doch nicht schlimm. Wir laden sogar andere als ST zu unseren Treffen ein. Gugst du hier: http://www.pan-european-forum.…/thread.php?threadid=2980

    Zitat

    Original von K1100


    mir gefällt hier vesonders die rubrik der gps-touren. habe auch schon eine reingestellt. es folgen noch ein paar weitere.

    Na das ist doch was. THX. So lebt ein Forum, nicht nur nehmen sondern auch gegeben. Suppi

  • :NA: Bin seit August hier drin. Hab ne Pan und fahre im richtigen Leben einen 50er MBK Roller. -klapp-
    Kein Gutes Scherzle..... Herzlich ::-


  • Hallo Günter,


    ein herzliches ::- hier im Forum.
    Sehr schecht wäre es doch, wenn es nur Pan Fahrer geben würde.
    Gerade die Vielfallt und die vielen verschieden Ansichten machen unser Hobby erst interessant.
    Obwohl.
    In meinem ersten KRAD Fahrer Leben, vor zwanzig Jahren, ließ ich außer BMW überhaupt nichts gelten; gnadenlos.
    Die Zeiten ändern sich.
    Wie schön.


    Also, alles Gute
    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Tach Günter,


    ::- im Forum. Herzlichen Gruß aus dem Münsterland.
    BMW? - Macht nix, ist doch ein "Pan-European-Forum" :wink:

  • Hallo Günther
    ::- in dieser :gr ps: vielleicht gibts ja mal eine:lol:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Günter,


    ein herzliches ::- auch aus dem Odenwald - und mach Dir keine Gedanken, auch Andersgläubige sind hier gut aufgehoben. Nur bei der Beurteilung Deines fahrbaren Untersatzes musst Du halt etwas leidensfähig sein :NA:

  • Hallo Günter


    Das mit der Tour einstellen hat wohl nicht geklappt oder wo hast du sie versteckt :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo,
    @all:
    vielen dank für die freundlichen reaktionen - bin alt genug (48), um markendiskussionen gelassen entgegen zu blicken ;) - danke
    Knobi#651:
    stimmt - beim 2. versuch sollte es geklappt haben!