Gelaserte PAN

  • Habe bei der Fa. LOOXIS (Zweigstelle "Movie World" ein Herr Jüttermann o.ä.) gerade mal angerufen. Die sind, bei dem Standort Movie World naheliegend :? , ausschließlich auf Face-Scan eingerichtet und können gar nichts anderes als Gesichter scannen und in 3-D lasern. Es muß, wenn "LOOXIS" für uns ein 3-D-Motiv herstellen soll, und alles andere (2-D) finde ich persönlich Quatsch, von uns eine 3-D Datei erbracht werden. Weil, Mopped einscannen kanner nicht. (Wäre ansonsten wohl eben zum "Modellstehen" hin gefahren :) ) Nach seiner Aussage sind gängige CAD oder andere Architekturprogramme in der Lage dazu. Wie man da unsere Dicke rein kriegt, weiß ich nicht. :-pu

  • Von der 13er gibts es ja schon, war erst letztens eines auf Ebay.
    Von der 11er leider nicht, hat sich noch kein Hersteller gefunden...

  • ...das ist ja mal 'ne Neuigkeit! Habe ich bis Heute vergeblich gesucht. Weißt auch nichts genaues mehr, oder?

  • Warum nicht 1:1 einscannen? Das wär doch mal was! Kann man dann in's Wohnzimmer stellen und hilft über die trübe Jahreszeit hinweg :mrgreen:

  • Tach Bärnd,


    war gerade zum Centro in OB und hab's der Tante dort auch vorgeschlagen. Wollte sie nich... :mrgreen:
    Jetzt mal Spass beiseite: Gibt's die ST1300 wirklich als Modell? Weiß da einer etwas genaueres wie z.B. Hersteller, Vertreiber...

  • Zitat

    Original von peter#823


    war gerade zum Centro in OB und hab's der Tante dort auch vorgeschlagen. Wollte sie nich...


    Schade aber auch - man hätte ja sogar gebogene Kufen drunter schrauben können, dann würd sie sogar pendeln! =weiß=

  • Zitat

    Original von peter#823


    Nach seiner Aussage sind gängige CAD oder andere Architekturprogramme in der Lage dazu. Wie man da unsere Dicke rein kriegt, weiß ich nicht. :-pu


    Entweder als fertige 3D-Konstruktion, die man aber wahrscheinlich nirgends bekommt, oder man muß es halt selbst in 3D konstruieren. Das wird sich bestimmt niemand antun.

  • Ein CAD-Model/Datei müsste ja bei Honda existieren!!!
    Wenn Honda die Maschine konstruiert und gebaut hat???


    Wenn nun die Pan-Fangemeinde das Endprodukt
    werbewirksam veräussert, könnte man vielleicht
    die hohen Herren und/oder Damen überzeugen
    eine solche Datei zur Verfügung zu stellen.


    Die Frage ist nun nur, wer hat die Zeit und den Atem
    eine solche Frage bei Honda in's Spiel zu bringen?!?!
    :roll:


    So long
    Michael#27