Africa Twin (die Neue)

  • Testbericht der neuen Africa Twin


    Angestachelt durch den Test war ich gestern mit einem Freund bei Honda Wellbrock in Bremen-Blumental und habe schon mal eine Sitzprobe gemacht. Das Ding gefällt mir außergewöhnlich. Werde dann im Frühjahr Madam mal zu einer Probefahrt mitnehmen, mal sehen was dabei herauskommt. Fahren konnte ich jetzt leider nicht. Die Africa Twin war zwar angemeldet aber mein gesundheitlicher Zustand lässt das momentan leider nicht zu:evil:
    Ich hoffe, andere haben mehr Glück und geben hier noch einiges zum BestenGOO

  • Hi Knobi,
    sowas Dummes, hab ich nicht gesehen, tschuldigung :roll:
    kannst Du die Beiträge nicht zusammenführen ?
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly