Spiel im Lenker

  • Genau. Wie hätte ich es auch sonst mit der 430 kg schweren LT machen können, mit Urlaubsgepäck haben wir die halbe Tonne überschritten?
    Bei schweren Motorrädern:
    Hauptständer auf den Boden mit leichtem Druck, dezent auspendeln, damit beide Ständerfüße auf dem Boden aufliegen und dann mit richtig Druck nach unten drauf treten. man braucht im Endeffekt dann nicht einmal die Hände zum Halten. Die dienen dann nur der "gefühlten" Sicherheit.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Lenkkopflager sollte in Ordnung sein.


    Lenker dreht leicht von links nach rechts und beim ziehen an der Gabel kann ich auch kein Spiel feststellen. Da knackt oder klemmt nix.

  • ja dann.........................Lenkerenden runter und schaun was an der "Befestigung" los/e ist.


    Bei meiner PAN Bj. 04 hab ich die LH selbst verbaut. Und die selbstsichernden Muttern, der Paßschrauben, gingen schon sehr zäh, ab und wieder drauf.
    Dass sich die gelöst haben........0))((00))((00))((0 glaub ich fast nicht.


    Aber man muß sie abnehmen, denn erst dann kann man die Gummilager begutachten.