GoPro Hero 4 Black versus Garmin Virb XE

  • Leider war er zum Transport auf dem Rad zu groß und ich hab mich wieder kleineren Modellen zugewandt.
    [/url]


    Klein aber fein, finde ich auch besser als groß und klobig. Der FJ550 ist schon ein Brocken. Kommt eigentlich nur in Betracht wenn eine prof. Kamera mitfliegt aber ob der genug Power dafür hat, weiss ich nicht. FPV ist das A und O an einem guten Kopter. Da hat DJI wieder mal eine Schippe an Technologievorsprung mit der Lightbridge drauf gelegt.


    Ich habe gestern zum ersten mal andere Antennen verwendet und sieh da 500m sind schon mal mit 25mW Sendeleistung kein Problem.

  • Frank, an den FJ550 hätte ich mir nicht getraut ne Profi Kamera dranzuhängen. Dazu hätte er andere Motoren usw. haben müssen.


    Ja Antennen machen einiges aus, da hatte ich auch einige Experimente, bis es passte.

  • Hab ich's mir fast gedacht dass der FJ550 schwach ist. Na ja ist halt nicht mehr der jüngste. Ich habe glaube das gleiche Antriebsset wie der P3 in meinem Selbstbau. Es ist ein DJI E310.


    Meiner ist aber kleiner, flacher, leicht und kann locker 70km/h Speed. Die Cam frontseitig wackelt dann aber trotz Gimbal etwas. Das ist für schnelle Anreisen gedacht.-%-

  • Könnte wir wieder zum Thema zurückkehren!

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ist doch kein Problem, dafür haben wir doch Kreuz und Quer.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hat jemand von Euch die goPro Hero 4 Session ausprobiert, die ist einwenig kleiner als das goPro Hero?