Polizei Pan

  • Hi Leute !
    Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten?!
    Ich war am Montag den 01.11. in den Niederlanden unterwegs. LKW-mäßig, da bei uns ja Feiertag war. In der Nähe von Eindhoven traute ich meinen Augen nicht. Eine "weiß", abgesetzt mit "Leuchtorange" Pan und nem Stäbchen, wo so ne blaue Glühbirne dran war. Also auf gut Deutsch b.z.w. Niederländisch ein Polizei Motorrädchen. Hat irre ausgesehen. Konnte n´ bisschen länger sehen. Hab ja höher gesessen. Was soll ich sagen: Der hat nicht mal gependelt.
    War wieder mal nicht nötig, das letzte gelle!

  • Andy, werden die Bikes so von Honda ausgerüstet und geliefert oder geht das auf Eigenregie eines Händlers ?

  • ........ :evil: Schläfst Du nacht´s mit nem Informationskopfhöhrer der Dich weckt, wenn was neues auf Video Basis oder sonst wo gibt. :twisted:
    Übrigens, die BMW die Du dir da holen willst, die hat Morenköpfe als Kolben --:-- Deswegen brauchen die auch Öl :!: Nicht immer, aber immer öfter. Außerdem kannst Du dir nen Seitenständer sparen. Die kann man ja an den Köpfen anlehenen. Enn Klötzchen Holz zwischen Kopf und Straße, dann gehts. So :!: ....jetzt hast des :wink:


    Wie haste gesacht: Das darf man nicht immer so eng sehen. War doch so oder :?:

  • Wieso? Wenn man fallweise die einschlägigen Pan Seiten durchforstet fallen einem diese Dingens einfach auf.
    Mußt mal die UK-Police Pans in ihrem reflektierendem Neon-Gelb/Neon-Blau Harlekin Aufzug... wie sagt ihr immer, Augenkrebs! ;)

  • Wobei es kaum Police-STX gibt - die Motorelektronik verträgt sich nicht mit dem Inselfunk :lol:


    Zumindest stehen unsere Military-Police STX alle beim Funkausrüster :evil:


    Holger

  • Versteh ich nicht jetzt :?:


    Hast Du damit was zu tun :?:
    Das war auch die erste Pan die ich so gesehen habe. Und die einzigste......bis jetzt. Bei den LKW´s sehen es manche Unternehmer nicht gern, wenn private Handy´s im LKW sind. Sie können die Bord-> ich sag jetzt mal Elektronik> durcheinanderwerfen. Aber eigentlich weniger. Weil das eher mal war. Die Abstrahlung dieser Dinger ist ja jetzt nicht mehr so wie "Anno da zu mal! :?::?:
    Beim Motorrad :?: ....wird das ganze wohl nicht so abgeschirmt sein. Von der Krad Seite aus gesehen. Meinst Du so ungefähr :?:

  • ich stelle Dir mit einem Kenwood TK3101 jederzeit eine ST1100 ab, man muß nur wissen wo man die Antenne hin hält...

  • Dies wird auch der Grund sein, weshalb Baehr u.a. Interkom-Hersteller immer dazu raten, das Handy möglichst weit entfernt von der Steuerbox zu positionieren.


    Olli