Interessante Seite

  • So, Antwort aus GB ist doch gekommen :!:
    Allerdings weniger konkret als ich mir das erhofft hatte, lest selbst:



    Mit anderen Worten: sieh erst mal zu, was Du zusammenbringst - dann sehen wir weiter. Inzwischen kauf doch mal meine neue Scheibe, oder was anderes.


    Also ich glaub nicht, dass wir da mit ner Sammelbestellung wirklich weiterkommen.

  • Na ich denke er möchte dir natürlich seine anderen Produkte schmackhaft machen und du solltest ihm die Anzahl der benötigten Teile senden. Dann macht er dir ne anständige Kalkulation und du kannst die Teile dann als Händler verteilen. Eine Rechnung eine Lieferung, besserer Preis.

  • Hobo: Ich hatte ihm schon eine Staffel genannt, er sollte mir die Preise für 0-10, 10-20, 20-50 und über 50 nennen.


    Als Händler will ich hier nicht auftreten, den Schuh zieh ich mir nicht an. Aber Thomas#4 hat ja schon hier gerufen, als es um die Logistik ging.

  • LOL,
    Coole Antwort.
    noch ein Hinweis von meiner Seite an den Besteller.


    Ich habe gerade Ärger mit meiner Kreditkarte bei Onlinebestellungen aus England. Laut Auskunft der Bank, begrenzen die Banken die Online-Order-Summe aus U.K. wegen steigendem Kreditkartenbetruges.


    Wer also wie ich, erst den Frameprotector bestellt hat und danach ne Gegensprechanlage bei Autocom....bekommt nix. Karte gesperrt.


    Lösung: Bei größeren Summen die Bank anrufen, dann soll der Security loog entfernt werden.
    Alles andere wird dann irgendwie peinlich......
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich hab die Bilder (die ja jetzt wech sind) mal auf meine HP gestellt, sowohl vom Ramenschutz als auch von Spritzschutz:
    http://www.klump.org/Motorrad/…nschutz/rahmenschutz.html
    http://www.klump.org/Motorrad/…hutz/federbeinschutz.html

  • Ja aber nu.... Warum bitte ohne Koffer fahren??? Die Pan sieht damit nicht besser aus. Die Pan fahrt damit weder schneller noch wirklich sparsamer. Vermietet Ihr die Koffer zwischendurch um die Rate aufzubringen? Was soll das ganze? Die Koffer gehören da einfach dran!!! Ein Muss!! Basta!! Oder seh ich das falsch??

  • Zitat

    Original von Pan-Thom


    Oder seh ich das falsch??


    JA !
    Oder fährst Du auch ständig in Regenkombi ? ;-)

  • Männer,
    ... is doch (IMHO) alles Geschmackssache! Ich meine, ... erst wenn es schönere Rear Panels gibt, kann man über Fahrten ohne Koffer nachdenken. Die Teile vom Engländer sehen einfach schlecht aus und haben mit Design nix am Hut. :shock: Hab hier noch einmal das Teil vom Engländer und (zum Vergleich) einen Entwurf eingestellt. Hat mal jemand aus unserem Forum gekritzelt. ;-) ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tja, wenn's die Teile denn mal gäbe ---- :roll:
    Da sah die 1100er wirklich nackisch besser aus. Mit der 1300er traut man sich ohne Koffer wirklich net unter die Leute, da stimm ich zu.

  • Also ich wüste garnicht wohin mit meinem ganzen Gerödel ohne Koffer :roll: Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache aber ich stimme hier zu. Die STX ist eindeutig nicht für Fahrten ohne Koffer designt. (Aber andere Mopeds sehen ohne Koffer auch Schei*e aus 8-) Das tröstet dann wieder.

  • Sehen nicht die meisten Mopeds "mit" Koffern (sei es Original oder Zubehör) Scheiße aus?


    Ich finde, die ST und STX sind fast die einzigen Mopeds, an denen man die Koffer, auch wenn man Diese mal nicht braucht dranlassen kann.


    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von Espriter


    Sehen nicht die meisten Mopeds "mit" Koffern (sei es Original oder Zubehör) Scheiße aus? Ich finde, die ST und STX sind fast die einzigen Mopeds, an denen man die Koffer, auch wenn man Diese mal nicht braucht dranlassen kann.Gruß Uli


    Genau !

  • Hallo Bärnd,
    ich trage stets Textil, wind- und wasserdicht. Wenn Du so willst tatsächlich immer in Regenkombi. So bin ich nu ma. ;-)