wieder ein Neuer, ein Ostfriese 🤔

  • Moin leve Lüü,
    nach einigen Jahren Abstinenz vom Mopedfahren freue ich mich auf viele Touren mit meiner "neu" erworbenen St von 1993
    - Bild folgt -
    Ich gehe nun hart auf die 60 Lenze zu, ääähem... fühle mich aber noch nicht ganz so alt.
    Angefangen hat die Begeisterung zum Mopedfahren mit einer Suzuki GS 550, über eine GS 1000G und eine Z 1300 bis ich für 35 Jahre einer R100RT treu geblieben bin. Nach über 230.000 km ist sie dann in in den Ruhestand versetzt worden.
    Zur Pan bin ich über die Tourenberichte bei youtube gekommen, V4 Motor und Kardan war genau das was ich suchte. Die Optik gefiel mir auch, also umsehen.
    Normalerweise sollte es eine Weinrote werden, aber ich wollte auch erst einmal testen, bevor ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen wollte. Bei uns in der Nachbarschaft bin ich fündig geworden und erwarte nun sehnlichst besseres Wetter.
    Ich hoffe ich sehe den Einen oder Anderen 'mal on Tour GOO
    bis denn ein Moin aus Ostfriesland,
    Axel

  • viel freude dann mit der pan. ich und sicherlich viele hier (dürfen) ja auch ab morgen wieder fahren, aber wenn ich so raus schaue wird man auf den saisonstart noch ein wenig warten müssen,


    lg aus dem leipziger land

  • Tach Axel


    Hier oben im Norden sind ne ganze Menge, so wie du einer bist !


    Herzlichst Willkommen !!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Grias di auch aus Oberbayern und viel Spaß mit der Pan.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Dann herzliches Willkommen und viel Spaß beim Wechsel auf die Pan. 35 Jahre mit einer Maschine ist ja nicht zu verachten. Bist für Motorräder wahrscheinlich eine treue Seele.


    Viele Grüße aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Axel,willkommen,
    nach vielen BMW K Jahren bin ich auch zur ST1100 gekommen, und bin sehr zufrieden!
    Viel Spaß damit, und, man sieht sich.......
    VG
    Ingo

  • Moin,
    Gruß nach HB, meiner alten Heimat
    @ all others, thanks ����


    @ DiBo: fast aus dem Zentrum, der Blumenstadt Wiesmoor


    Gruß
    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von der-ostfriese ()

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Grüezi und Willkommen im Forum, Grüsse aus mittel Europa

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!