Motorrad aus der Schweiz importieren

  • Ich vermute aber mal, dass Du sie nicht lange mit der kastrierten Scheibe fahren wirst, denn das passt einfach nicht: untenrum den perfekten Wind- und Wetterschutz und oben rum alles driekt ins Gesicht.


    Tja,hast Recht gehabt.Hab jetzt die mittelhohe MRA montiert.Sehr guter Windschutz,aber ein klein wenig Turbulenzen am Helm gibts schon.
    Die ersten 10-12m Straße sehe ich durch die Scheibe.


    Da ist die Vario-Screen Maxi an der ST1100 unerreicht,was Windgeräusche und Turbulenzen betrifft.


    Es gibt noch eine hohe Scheibe für die F6B in klar,aber die gefällt mir nicht.


    Ansonsten ist das schon ein feines Möppi,vor allem der Motor begeistert durch seine Kraft,Laufruhe und verhaltenen Sound.
    Mag es halt gern ruhig und leise ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias#458 ()


  • Ansonsten ist das schon ein feines Möppi,vor allem der Motor begeistert durch seine Kraft,Laufruhe und verhaltenen Sound.
    Mag es halt gern ruhig und leise ;-)


    Ah, deshalb eine Honda im Harley-Design ;-)


    Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ja danke.F6B heißt Flat-Six-Bagger.In D recht selten,in den USA dagegen gibts eine richtige Szene.
    Keine Ahnung,wo der Bagger -Trend herkommt.Aber HD als Trendsetter könnte schon gut sein.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.