BT23R nach 10500KM

  • dem stimme ich voll zu - als nächstes wird mal der EVO getestet.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Habe mit dem Michelin RP4 12.000 gefahren und es war noch etwas Profil drauf.
    Bin aber froh, die Dinger endlich runter zu haben. Bis knapp 4 Tkm war ich noch begeistert vom MRP4, danach ging die Rutscherei in engen Kurven los. Definitiv nicht mein Reifen.


    Nun ist der T30 EVO drauf und machte auf den ersten 230 km einen sehr guten Eindruck. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... Bis knapp 4 Tkm war ich noch begeistert vom MRP4, ...
    Nun ist der T30 EVO drauf und machte auf den ersten 230 km einen sehr guten Eindruck. :mrgreen:


    Also ganz wie der Michelin PR4? :mrgreen:-%-


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: