BT23R nach 10500KM

  • Nabend
    Nach 10500 km bei Mir ,war es zeit sich von den Treuen Wegbegleitern trennen.


    http://www.directupload.net/file/d/4311/79lhedmz_jpg.htm




    http://www.directupload.net/file/d/4311/cbvtll4y_jpg.htm



    Dazu noch die Ruckdämpfer Tauschen und gut ist es..


    http://www.directupload.net/file/d/4311/688qp34s_jpg.htm





    Wie lange halten eure Reifen denn so..0))((0


    -%-

  • Meine sehen etwas anders aus :mrgreen: . Deine Pellen gehen noch 2000 km. Es wird alles weggefahren, was bezahlt ist.


    BT023GT hinten nach 6000km auf´m Rückweg Königseetreffen 2014

  • Olli,
    da fährt das Unfall-Risiko aber doppelt mit!
    Gruß und sonniges WE
    Ingo


    Bei Mir sitzt mein Sohn Tim hinten drauf.


    Hat zwar komplett Neue Motorrad Kleidung bekommen,aber auf den Asphalt testen muss ,nicht sein..0))((0


    Ich bin zu geizig für Strafanzeigen..-%-

  • Genau Olli, ist alles bezahlt.


    Aber das hier hat mich schon erschrocken. Letztes Jahr auf der Rückfahrt von Berlin. Nur Autobahn.

    Dateien

    • DSCF2209.JPG

      (118,02 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @Ingo
    vorm Kösee-Treffen sahen die Reifen noch richtig gut aus (StVZO-konform). Bei Nässe gebe ich Dir bzgl. Unfallrisiko recht, aber es war strahlend herrliches Sommerwetter, da waren die Fast-Slicks kein Problem.


    @Wiggi
    alles gut; die wenigen Male, wo meine Frau oder mal eine meiner Töchter aufsitzt, fahre ich gaaaanz gemütlich, so wie Du mit Deinem Filius. Die sollen ja keine Angst kriegen, sondern die Ausfahrt geniessen. Ich mag´s allein gern etwas schräg in den Kurve, da bin ich nur für mich allein verantwortlich, aber nie mit Sozia/Sozius hinten drauf.


    Peter,
    uff :shock:, da kuckt die Karkasse ja schon raus. Und das nur vom flotten Autobahnbolzen? Wenn wir uns in 8 Wochen in Südtirol treffen, habe ich mistneue MPR4 drauf.

  • Hättest doch noch etwas "schnitzen" können um mehr an Profil rauszuholen. Materialstärke (Wandung) wäre genug da ...

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • @ Olli,


    war bei mir auch so. Zur Ostfraktion und zurrück sollte es noch reichen.
    Haben aber super,super schnell Material verloren.:roll: Und weg war das Gummi.
    War mir klar, dass ich nach der Rückkehr Neue brauche,waren ja schon bestellt.Aber so was hab ich nicht erwartet. Und nicht in der Mitte, wie man ja bei Autobahnfahrten vermutet, sondern eher etwas außer mittig.
    Sonst wäre ich nicht gefahren.
    In die Punkteränge brauch ich mich nicht zu fahren.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Nabend
    Wie lange halten eure Reifen denn so..0))((0


    Hat sich nie geaendert bei mir, egal ob bei km 0, 100T oder 200T - egal ob PAN1 2 oder 3 egal welche Marke oder Typ nach aller spaetestens 6T war Schluss, und das meist immer hinten und vorne gleichzeitig.


    Anbei mal ein Bild von einem BT020 der war nach 4.500 weg - geile Tour mit nur 2 Mobeds durch die Pyrenaeen - zum Glueck sind wir mit dem Haenger runtergefahren sonst haet es nicht gereicht.

  • Also ich habe den BT 023 drauf und rund 13.500 km runter und ich denke, die
    sind noch so für 5.000 km gut. Ich wohne allerdings auf dem platten Land und
    hier gibt es wenig Kurven. Außerdem fahre ich zwar schnell, aber defensiv und wenig
    Autobahn. Habe auch vorher schon mit meiner Yamaha GTS 1000 Laufleistungen von
    über 18.000 km mit dem BT 023 erreicht. Trotz Autobahnbolzerei über Stunden mit
    über 200 Sachen.


    Gruß Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Na


    Wenn das mal keine Schwankungen sind..


    4500 km
    10500km
    18000km


    Im Schnitt also 11000 km..