Hallo Leute,
ich habe meine 1300er jetzt seit gut einer Woche und lese laufend von irgendwelchen Nachbesserungen, die Honda vornimmt. Wie ist das eigendlich:
Welche Nachbesserungen wurden vorgenommen?
Was kosten Sie (meine Maschine ist jetzt etwa 26 Monate alt)?
Was bringen Sie?
Wo kann ich erkennen, welche Nachbesserungen bereits erledigt sind?
Danke
Gruß Thomas
Nachbesserungen
-
-
Die einzige Modifikation, die ich von blossem Auge erkennen kann, sind die Lüftungslöcher auf der unteren Seite der Schwarzen Plastikkappen, welche die Sturzbügel abdecken. Aber es gab noch mehr (Rahmenverschraubung und dergleichen mehr), was dir die anderen hier, welche die 13er schon seit 02 oder 03 PAN fahren, besser werden erklären können.
Mit bestem Gruss, Matthias
P.S.: Du hast dir nicht die allerbeste Startzeit /-saison für deine neue PAN ausgesucht (bei uns geht das Thermometer seit gestern unter Null, und für morgen ist Feuchtigkeit angesagt. - Trag Sorge zu dir und deinem Untersatz!
-
Thom bezahlen brauchst du nichts und wenn du bis jetzt zufrieden bist, mach dir keine Gedanken. Soweit ich weis sind bei der 2004 keine nacharbeiten mehr nötig.
mfg Uli#177 -
Zu dem Thema fällt mir ein:
Ich hab ja letzte Woche meine PÄN gestrippt wegens dem Einbau des Radios.
Ich habe keine zusätzlichen Ramenverschraubungen gesehen (diese Winkelbleche) und keine Hitzeschutzmatten. Die Lüftungslöcher in den Sturzbügelverkleidungen ja, aber sonst...sah das unter der Verkleidung und dem Tank aus wie bei der 11er (nur etwas aufgeräumter :wink: ) -
-
Aber nicht, dass Pan-Thom jetzt an seiner 26 Monate alten 1300er anfängt Merkmale der 04er zu suchen !
-
und versucht die Farbe abzukratzen :wink:
Gruß
Knobi
-
Moin,
abkratzen ist zu mühselig.
Besser geht abbeizen, abschleifen oder "ab"sandstrahlen.
Aber wo nun genau?Gruß Helfrid
-
Tut er nicht. Er ist ja ganz zufrieden.
Mein Händler hat mir versichert, das alles gemacht wurde. Auch wenn das Pändeln nicht ganz weg ist. Gut 220 Sachen sind ohne Angst machbar. Für mehr war bisher "kein Platz".
PS: Das Wetter wird mich nicht wirklich bremsen. Minusgrade und Nässe sind mir Wurscht, solande es nocht glatt ist.
Gruß Thom -
Zitat
Original von Pan-Thom
Minusgrade und Nässe sind mir Wurscht, solande es nocht glatt ist.
Gruß ThomÄhmmmm, du meinst wahrscheinlich "nicht glatt ist" oder hast Du Spikes in die Pellen gehämmert. Ich bin heute morgen auch zur Arbeit gefahren, mit ein wenig übervorsichtigem Angstschweiß, es hatte schon leicht geschillert bei 2 Grad Celsius auf dem Asphalt, odr.....?
Olli/Lippstadt
-
versteh ich auch nicht Olli, solange es noch glatt ist!!!!!!!!!!!!
fahre lieber im trockenen, temperatur egal
gruß Uli #177 -
Natürlich "nicht" glatt ist. Bei Glätte fahr ich nicht.