ZitatOriginal von Raini
Man kann doch von Honda erwarten, dass die diese Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen, sich mich Wilbers kurz schließen und das ganze testen. Und wenn es funzt muss Honda zwar blechen, aber dafür stimmt das Image wieder und es gibt eventuell zufriedene Kunden die nicht bei der nächsten Gelegenheit die Marke wechseln.
Gruß
Raini
Raini, von meiner Seite auchhier nochmals viel Glück !
Hast du jemals in einem japanischen Weltkonzern gearbeitet oder dir mal die Rasse näher angesehen (hoffentlich liest mein Chef das hier nicht)? Du kannst dir nicht im Traum vorstellen, was dieses Eingeständnis für die Jungs da bedeutet....denen würde eher der Sack abefallen bevor sie eingestehen, einen selbst gemachten Fehler von Langnasen beheben zu lassen.
Ich denke es ist vergebene Liebesmüh, obwohl ich bezüglich des Gebrauchtmarktes auch extrem angepisst bin.....
so long