Trentino - 05/2016

  • Schön zu sehen, dass das Pässchen auch in "Tourist Sightseeing Low Speed" zu erklimmen ist :lol: ;-).


    Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß in Klausen, Manghen gehört ja mit zum "Einzugsgebiet" :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • haschn:


    Hartmut, ich hatte ja bereits das Vergnügen, Dich über Stunden verfolgen zu dürfen. Insofern weiß ich, was Du d´ rauf hast und, dass Du es kannst. Die rasante Hatz von Immenstadt nach Missen am 4. Juli 2014, als wir bei Zaumberg am Alpsee im Geschwader an dem einheimischen weißen VW Golf R 32 vorbeigeflogen sind, werde ich meiner Lebtag nicht vergessen. :cool:


    Dein Filmchen habe ich mir gestern schon zwei Mal mit größtem Vergnügen angeschaut. Da hast Du Mary sehr kommod kutschiert. Für mich eine vorbildliche Linie. GOO Mir hat es großen Spaß bereitet, Euch virtuell auf dieser Genussfahrt zu begleiten. In der Realität wäre es gewiss noch eindrücklicher gewesen. Für mich das tollste Filmchen, was uns seit langem hier präsentiert wurde. :-res Die Bildqualität finde ich sehr passabel. Nur die Windgeräusche fand ich etwas störend. Ich hätte lieber mehr vom Sound der Pan wahr genommen :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Mit Sozia muss man in Sachen Performance immer gewisse Abstriche machen. Beim Sound überlege ich auch schon ein ext. Micro einzusetzen.

  • Mit Sozia muss man in Sachen Performance immer gewisse Abstriche machen ...


    ... so ist es, Hartmut, und das ist auch gut so GOO :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------