PANér Raum N/SC/FÜ/Er/AN/RH/WUG

  • Liebe fränkische Gemeinde,


    vielleicht gibt es ja hier im Forum noch andere aus dem Raum Mittelfranken. Evlt. liesse sich hier ja mal ein spontanes Treffen oder auch ein Stammtisch "arangschieren". Des mo doch eventuell meglich sei. Also ihr ST und STX´ler tent aich schee fleissich meldn.
    Nach Oberfranken oder Unterfranken issmer a weng zu weit im Winter.

  • Hallo nach Franken,


    bin gerne mal bei einem Treffen dabei.


    Also dann, Termin ausmachen und losgehts.


    Gruß
    Wolfgang

  • also dann aktualisieren wir die Geschichte nochmals. Vielleicht werden es ja jetzt mehr wie 2.


    Ich schlage jetzt einfach mal den


    http://www.barfuesser-nuernberg.de/Barfuesser-Nuernberg.swf oder
    http://www.landbierparadies.co…enburgerstrasse/index.htm


    vor. Wir könnten uns also hier auch mal Zentral für alle Franken treffen.


    Wenn nicht dann andere Vorschläge. Von der Zeit wäre es mir an einem Freitag am liebsten, da ich unter der Woche oft beruflich unterwegs bin.


    Wie wäre es mit dem 25.11.05 ?

  • Hallo miteinander,
    die Idee ist gut. Die bereits bestehenden Stammtische sind
    mir zu weit weg. Auserdem werden wir immer mehr Franken,
    da sollten wir schon einen Stammtisch extra machen. Das vor-
    geschlagene Landbierparadies ist nicht schlecht. Bin da aber
    flexibel und richte mich nach der Mehrheit.
    Pan-Gruss Ronald

  • Zitat

    Original von Ronald
    Auserdem werden wir immer mehr Franken,
    da sollten wir schon einen Stammtisch extra machen.
    Pan-Gruss Ronald


    habe heute erst wieder eine silberne PAN ST1300 vor dem Autohaus Kropf in Nürnberg gesehen, FÜ Kennzeichen, vielleicht ist der auch im Forum ?

  • Hallo,


    Landbierparadies wäre schon o.k., aber am 25.11. braucht mich meine Mannschaft. Wie wärs am 2.12. oder wir starten am 13.1.2006.


    Gruß
    Wolfgang

  • also wegen mir geht der Termin im Januar, Dezember ist ja immer etwas stressig im Job und dann auch noch Privat mit jeder Menge Feiern usw.


    Vorschlag Freitag 13.1.2006 ab 19:00 im Landbierparadis Rothenburger Str. zum ersten zwanglosen Treffen der Mittelfrankenfraktion. ;-)


    Details können wir dann ja noch besprechen....

  • Wird schon klappen,wir Franken sind doch nicht Abergläubisch...wir verkraften schließlich auch den Meister Ede aus München. ;-)


    Olli, du bist natürlich auch herzlich eingeladen, zu Essen gibt es reichlich und das zu vernünftigen Preisen. ;-) und der Gerstensaft ist auch recht schmackhaft. Bier von Kleinbrauereien aus der Fränkischen Schweiz, echt gut.
    Wäre aber wohl eine etwas längere Anfahrt für Dich.... ;-)

  • Hallo zusammen,


    komm erst jetzt zum posten, war gerade beim Lippmann und hab mir die Windabweiser (Spiegel und Seiten) hindengeln lassen........kleine Probefahrt und .....echt cool.... :razz: :razz: :razz: :razz: nicht mehr so viel Wind .....!!


    So und nun zum Thema: ich bin natürlich auch dabei, bei unserem 1. Mittelfränkischen Stammtisch!!!! :grin: :grin: :grin:


    Finds nur ein wenig schade, dass das ganze erst im Januar starten soll, aber ich versteh auch, dass im Dezember jede Menge "Family-business" auf jeden von uns wartet..... ;-)


    Also dann im Januar im "Landbier"!!



    @ Olli/Lippstadt:


    Wennste auch kommst, darfste bestimmt bei einem von pennen....wennnnnste n´büschen viiiieeeel gedrunken hast ......hicks .... ;-). ;-) ;-) ;-)



    Bis denn!!!
    Gruss
    Christian