Pantreffen Eure Meinung ???

  • @all
    @ Alfons



    :!::!: Im Rahmen einer solchen Veranstaltung gibt es keinen üblichen Restaurantbetrieb, bei dem man nach Speisekarte bestellt und zahlt. :!::!:


    Richtig. Das hätte man vielleicht früher erklären oder schreiben sollen.


    So einfach ist das eigentlich. :lol:



  • Hi Freunde,


    das sehe ich aber auch so! Na dann is ja alles klar. ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich muss mich meinen pro-Sturm Vorrednern anschliessen.
    Wir sind auch Fans vom Sturm, sicherlich nicht so harte Fans wie die Doerwalds :grin: aber mindestens 10-15 Naechte sind wir im Jahr auch dort.
    Ich moechte das mal damit erklaeren: "Ankommen und sich zu Hause fuehlen" und mit: "Lieber einmal weniger, dafuer aber richtig gut"
    Wem es zu teuer ist, kann doch auch mal ein Treffen organisieren, es sind noch so viele Wochenende 2005 noch frei, und laut der STOC-Liste sind wir fast 1000 STOC.de'ler, und da gibt es sicherlich Camper-Fans, Matrazenlager-Fans, Sturm-Fans, Gourmet-Fans, Dekadenter-Luxus-Fans usw.
    Dazu kommt noch, das wir drei auch aus diesem Grunde auf die ueberlicherweise fuer die Organisatoren kostenlose Teilnahme verzichtet haben. Das haette nur den Preis unnoetigerweise in die Hoehe getrieben (Ich gehe davon aus, dass ihr das genauso macht wenn ihr etwas organisiert ;-) ).


    Jeder kann sich was ueberlegen, jeder kann was organisieren.


    Es lebe die Vielfalt, und denkt daran: "Ueber Geschmack kann man nicht streiten"


    BTW: Honda wird dennaechst auf ihren Seiten ein PAN-Treffen Ende August (wahrscheinlich 30.08.-03-09.) ankuendigen. Der Preis wird in der Gegend von ca. 100 Euro am Tag/Person liegen!!!

  • @ Matthias


    Na ihr nicht so harten wie Dörwald´s Sturm-Fans. Dann sieht man sich ja wieder.


    Vorher ja auch schon.


    Ist schon recht. ASTI :smile: :smile:

  • Matthias,


    also ich find die HP vom Jagdhof schöner (vor allem die Frauen). Ist wohl Geschmackssache.


    Das Angebot nächstes Jahr im Sturm finde ich relativ preiswert. Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiß, wie ich meine Urlaub nächstes Jahr nehmen kann und werde mich, wenn Plätze noch frei sind, kurzfristig entscheiden müssen.


    Ich hab es nächstes Jahr mit unserem Honda-Board Treffen verglichen und komme, wenn ich das Essen mitrechne, etwa auf den gleichen Betrag bei einem nicht so guten Hotel.

  • Warum ein solches Thema immer zerreden???


    Einfach das Ruder mal selbst in die Hand genommen und ein
    kleines Treffen organisiert!!!!!!


    Vielleicht mal mit einem "Mega-Stammtisch" angefangen?!?!?!


    Oder ein urtümliches Motorradtreffen, mit Zeltlageratmosphäre, Lagerfeuer und Livemusik etc.


    So kann man/n seine Interessen verwirklichen und gemeinsam mit interessierten die Gegend erleben.


    Herrschaften, lasst Taten sprechen!!!!!
    It's so easy!!!!



    Gruß
    Michael#27

  • @ all


    Es sind so viele Vorschläge gemacht worden, dass jemand mal was organisiert. Hilfe wurde auch schon angeboten, wie ich oben gelesen habe. Also....was ist. Jeder kann der Organisator eines Treffens sein.


    Wenn ihr euch mal die Mitgliederliste bei Peter #1 anseht, müsst ihr euch doch sagen, dass ein Treffen, daß allen passt und gefällt überhaupt nicht mehr möglich ist.


    Bei diesen z.Zt. 933 Mitgliedern gibt es sicher viele, die die gleichen Interessen und Einstellungen haben.


    Die müssten sich doch finden und ein Treffen auf die Beine stellen können.


    Ich denke hier ist doch der richtige Platz dafür.


    Jeder hat das gleiche Hobby, die PAN.


    Aber nicht jeder ist gerne auf einem Campingplatz genauso wie nicht jeder einsieht, dass die Treffen immer südlich der "Weißwurstgrenze" stattfinden.(Das sind ja nur Beispiele)


    Aber es gibt doch jede Menge Möglichkeiten. Sie müssen nur ins Leben gerufen werden.


    Deshalb muss es doch nicht zu einem "Serversupergau" kommen.


    Jeder ganz einfach nach seinem Geschmack. :lol:


    Es geht um die Freizeit, um das Hobby. :!:


    Es ist keine Pflicht.


    Es ist kein Muss.


    Es ist FREIZEIT :!:


  • Das ist eine Prima Idee und man kann nur hoffen daß es für viele (Termin gesehen ) paßt.
    Damit die, die sich die Arbeit machen auch für die Mühe belohnt werden.