Pantreffen Eure Meinung ???

  • Hallo an die Organisatoren ;-)


    Ich verstehe nicht so richtig warum ihr immer so hochpreisige Hotels nehmt.
    Es würden meiner Meinung viel mehr Panfahrer zu solchen Treffen kommen wenn der Übernachtungspreis nicht 100 und mehr € kostet.


    Oder hat das noch einen anderen Grund ?


    Die Meinung andere Panfahrer zu diesem Thema währe nicht schlecht.


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Uwe.


    Ich war zwar noch nicht dort, habe aber wohl in den bisherigen Postings für mich herausgefunden, dass dort offensichtlich eine besonders liebevolle Betreuung und Service für die PAN-Fahrer als Stammgäste, inklusive Tourguide, geboten wird. Mir persönlich ist ein gutes Zimmer mit Service und liebevoll gekochte Mahlzeiten einen Taler wert. Aber das ist Einstellungssache.


    Da hab ich als Newcomer und bisheriger Nur-Leser beim der Hotelauswahl des diesjährigen STOC-Jahrestreffen schon mehr geschluckt.


    Olli

  • Wenn Du da auf das Hotel Sturm anspielst kann ich nur, aus eigener Erfahrung, sagen, dass es sich lohnt. AAAAber, ich/wir hätten uns dieses Jahr auch gerne mit anderen STOClern getroffen, aber konnten es finanziell einfach nicht. Für den Wochenendpreis im Sturm können wir locker ne halbe Woche in unserem Lieblingshotel/restaurant im bayerischen Wald Urlaub machen (und werden dort gaumenmässig MINDESTENS genauso verwöhnt, wie im Sturm).

  • Hallo Uwe,


    wenn ich richtig lese, ist das PANner & Friends Treffen im Sturm für Pauschalen pro Person ab ca. 110 Euro zu bekommen. Darin enthalten 2 x Übernachtung, 2 x Abendessen und,und,únd. Ist doch OK, oder?


    Gruß Uli

  • Hallo Leute


    keine Panik, bin gerade an der Planung für ein Forum-Treffen nächstes Jahr und versuche gerade eine günstige aber anständige Unterkunft zu finden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi, das finde ich klasse, aber Bitte nicht Anfang März oder Nov. irgendwo inne Berge (Alpen oder Harz) oder so, das ist nichts für Warmduscher so wie meiner einer, denn würde ich auch mal gerne kommen , aber ich habe kein Bock irgendwo im SchneeSturm anzu- kommen !


  • :FS_:FUE::MF: wenn du Unterstützung brauchst...meine E-Mail adresse haste ja!

  • Zitat

    Original von Uwe 59


    Ich verstehe nicht so richtig warum ihr immer so hochpreisige Hotels nehmt.


    Als einer der drei Organisatoren sollte ich dazu doch was sagen: wenn man mal im Sturm war, lernt man das Preis/Leistungsverhältnis zu schätzen. Da stimmt wirklich alles. Natürlich hat auch Michael#375 recht: es gibt auch andere gute Unterkünfte. Aber wenn ich so ein Treffen organisiere, dann muss alles passen und zwar für einen Haufen Leute. Beim Sturm gehe ich da kein Risiko ein, das fängt schon beim Begrüßungstrunk an wenn ich grad mein Mopped abgestellt habe.


    Es ist halt unser Angebot ... und die Stammgäste vom Sturm werden es verstehen :grin:


  • Du hast da vollkommen recht! Wenn man sich das leisten kann/will ist das absolut erste Sahne! nur mussten wir feststellen, dass wir uns das (nicht mehr) leisten können :cry:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    ... können wir locker ne halbe Woche in unserem Lieblingshotel/restaurant im bayerischen Wald Urlaub machen (und werden dort gaumenmässig MINDESTENS genauso verwöhnt, wie im Sturm).



    Hi Michael
    jetzt haste mich aber neugierig gemacht (schließlich kann man die winterliche Langeweile nutzen, um Pläne zu schmieden ^Tipp^ , die sind wenigstens kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst)
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif