ST 1300, Auf Hauptständer aufbocken

  • OK Olli, akzeptiert.
    Ich mach mein Ding und du deins.
    Wie geht's weiter hier mit uns?
    Ich nehme als erster den Finger vom Abzug.
    Wie denkst Du? Frieden?
    Frieden von meiner Seite ...

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hängst das zu hoch, hast Dich ja auch dran echauffiert, anstatt das Ganze entspannter zu beäugen. Wir hatten nur unterschiedliche Meinungen, die Du anders verarbeitet hast, als ich. Business as usual. Es muss niemand gleicher Meinung sein, davon lebt das Forum.

  • Ok, Olli.
    Alles wieder gut.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Thema war aber immer noch Ständer, Hauptständer, Seitenständer, Aufbocken, Moto abstellen, parken, usw. usw.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... und wenn ich im TV die Heavy Metal Session in Wacken anschaue, dann brauchste dort kein Unterlegbrettchen mit Bindfaden .... da brauchste ne Möbelplatte 1x2 Meter, damit die Karre nicht im Schlamm versinkt,

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... Ich lese hier im Thread: Unterlegscheiben mit Bindfaden ... was soll denn so'ne Scheisse, abartig die Vorstellung. Da machste Dich beim Töff-Treff voll zum Heinz, wenn andere sehen, dass deine Maschine ohne Hilfsmittel nicht zu parkieren ist...


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da macht sich der Hannes zum Heinz. Und das freiwillig!...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ... und wenn ich im TV die Heavy Metal Session in Wacken anschaue, .... da brauchste ne Möbelplatte 1x2 Meter, damit die Karre nicht im Schlamm versinkt,



    Das war in Wacken immer so.


    Egal ob Regen oder Sonne,
    der Schlammpfuhl dort ist eine Wonne.
    Da fragt man sich
    was ist dort los?
    Ich glaub,
    es fehl'n nur Dixi-Klos. =klo=

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!