Nord- West-Herbstausklangstreffen 2016!

  • Motiviert mich mal, 2 x fast 400km Autobahnbolzerei mit ganz vielen Baustellen auf der A1 zu absolvieren, um nach Ochtrup in den Westen zu kommen (mit Norden hat das wirklich absolut nix zu tun).


    Hallo allerseits,
    ich möchte das Thema noch mal aufnehmen, da ich vor ähnlichen Problemen/Überlegungen stehe. :oops:
    Am Samstag in aller Frühe los, über die BAB mit div. Baustellen ist bei gut 300 km nicht gerade verlockend und nach ca. 3 Stunden muss man schon wieder los, wenn man nicht auch noch die gesamte Strecke BAB zurück will.:(
    Dagegen steht, das ich wirklich einige von Euch gerne wiedersehen möchte. Deshalb meine Überlegung schon am Freitagnachmittag los zu fahren und in der Nähe zu Übernachten. Wäre aber schön wenn man dann Abends nicht allein rumsitzt. Somit die Frage: Treffen andere von Euch auch schon am Freitagabend ein, so das man gemeinsam schon mal den Abend verbringen kann? Wäre toll, wenn sich was arrangieren lassen würde.

  • In Lippstadt, Restaurant/Hotel "Zum Jägerkrug" in der Cappeler Stiftsalle haben sich Anomai und WolleW für die Nacht von Freitag auf Samstag einquartiert. Dort werden wir uns (auch mit Willi/Lippstadt und Harald/Lippstadt) ab 19 Uhr gemeinsam reichlichen kroatischen Fleischgenüssen hingeben, danach zum mir (umme Ecke, 300m), da geb ich noch ein paar Detmolder Biere aus, wird ein gepflegter Smalltalk, kein Besäufnis, man muss ja am nächsten Tag fahren dürfen. Samstag reisen wir dann ab 9:15 Uhr mit mehreren Bikern gen Felsenmühle an. Kannst Dir dort ja noch ein Zimmer buchen ;-).

  • Kannst Dir dort ja noch ein Zimmer buchen ;-).


    Habe ich nach Rücksprache mit Wolle heute morgen gemachtGOO
    Freue mich schon auf das Treffen. Mache mich Freitag gegen Mittag über Nebenstrecken auf den Weg, so dass ich auf jeden Fall rechtzeitig zum Essen da bin:mrgreen:

  • 01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (als neuer und noch unter vorbehalt) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)

  • Sehr gut Holly, nicht dass es morgen ein Déjà-vu gibt :mrgreen:


    Aber nicht zu fassen, ich kann schon die Uhr danach stellen :( . Wir haben im Berliner Raum wochenlang Trockenheit und schönes Wetter, heute wieder 27 Grad und Sonne pur. Pünktlich morgen zum Anfahrtag ist Regen angesagt, durchgehend von Brandenburg bis NRW, bis einschließlich Sonntag (Rückfahrtag) ... Montag ist dann wieder schön. Man, ich fahre ja sooo gerne in die westlichen Provinzen :mrgreen:


    Dann bis morgen, freue mich auch euch und den Ćevapčići :lol: ,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... dein Wort in (Wetter)Gottes Ohr, Uli ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    die Wettervorhersagen sind momentan so unterschiedlich und veränderlich, dass ich mir keine großen Sorgen mache. So schnell wie der Regen angeblich kommt, ist er auch wieder weg;-)
    Siehe Kommentar von Uli!! Wir gehen mal positiv an die Sache ran.

  • ... man muss nur schnell genug fahren, dann wird man kaum nass ;-). Nein, hat mit positivem Rangehen nichts zu tun, blanke realistische Einschätzung ... Regenfahrten - so what? -%- , nimmt einem nur etwas den Fahrspaß im Harz und Weserbergland

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nein, hat mit positivem Rangehen nichts zu tun, blanke realistische Einschätzung ... Regenfahrten - so what? -%- , nimmt einem nur etwas den Fahrspaß im Harz und Weserbergland


    So hatte ich das auch nicht gemeint, sondern die Hoffnung das der Wetterbericht übertreibt und man doch trocknem Hauptes zum Ziel kommt:oops:
    Allerdings hat es gerade angefangen kräftig zu regnen. Sch....0))((0 Aber was heute runter kommt, fällt morgen nicht mehr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • ....GOO ... bis morgen Abend :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Lasst die Mittagsvesper klein ausfallen und dann am Abend den Grillteller im Jägerkrug :SM:. Für unter 14 Euro 350g lecker Fleisch vom Grill mit Pommes und Djuvec-Reis und eine Schale frischen Salat, ich sag nur "Handwerkerportion" GOO.