Ligurien 09/2016

  • Ich komme ganz gut damit klar, mentale Vorbereitung ist alles ;-). 10-tägige "Powerwoche", die ersten 3 Tage Pulver futtern und viel Wasser saufen, dann wird`s langsam. Man kommt wieder ein bisschen runter, schmeckt und schätzt vieles wieder mehr als vorher ... und ein paar Kilos purzeln auch, sogar nachhaltig ... morgen Tag DREI -%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Klasse Eindrücke !!!
    Ich kann es kaum erwarten dort runter zu kommen. In Ligurien will ich östlich starten und im Zickzack mal Küste, mal Innenland fahren (ca. 550 km in mehreren Tagen) und vor Nizza (FR) in Ligurien hoch, rein in die Grande de Alpes und unterhalb des Matterhorn auf der Italienischen Seite Richtung Antermoia (Brixen).

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Kiwi, das müsste in etwa meiner Rücktour aus Nizza bzw. Aspremont entsprechen


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/r5n65z


    Ich sehe gerade, in der kleinen Bar auf Bild 02k und 02l haben wir beide im Juni nach Christo/IseoSee einen Cappu geschlüft :mrgreen:

    Dateien

    • kiwi.jpg

      (109,46 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo, wirklich sehr schöne Bilder.


    Bin in dieser Gegend Südpiermont/ Liguria / franz. Seealps seit jetzt fast mittlerweile 10 Jahre regelmäsig unterwegs.
    Unser Stützpunkt ist immer im südlichsten Piermont an der Grenze zu Ligurien.
    Leider hat es dieses Jahr zeitlich nicht geklappt.


    Man kann sich dort nicht nur Landschaftlich verlieren!!!!GOO


    Auch Kulinarisch gibt es dort sehr viel zu entdecken und vor allen zu Geniesen.


    Die Gegend ist bekannt für besten Wein und kulinarischen Spezialitäten die bei uns ein kleines Vermögen kosten und dort bezahlbar sind.:lol:


    Beste Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Hans,
    du bringst es direkt auf den Punkt, full ack GOO :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------