Autoanhänger Eigensicherung

  • Dieter,den Link hast du schön ausgegraben. Ich dümpel hier gerade so in Schweigen-Rechtenbach herum und sehe gaaaaanz viele Rennleitungswagen mit gelb-roten Heck. Denen sollte man auch mal diesen Link schicken. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hallo
    mal hier die frage weil es ja auch mit dem pkw-anhänger zu tun hat
    hat jemand von euch seinen hänger mit "alu-felgen" bestückt?
    also ich bin gerade mal am schauen bzw möchte mal beim verwerter vorbei schauen ob etwas passendes im regal liegt, bräuchte ja nur 2.
    ich finde das es schon bisschen hübscher aussieht an meinem bike trailer.


    würde ja auch ein foto rein stellen, aber bin immer noch zu dusslig dazu :(

  • Hallo Struppy


    Versuchs doch mal damit: http://picr.de/

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Struppy, alte Hasen helfen. Die Seite picr.de ist schon genannt worden. Also ab auf die Seite, dort auf Durchsuchen klicken und das richtige Bild von deinem Rechner aussuchen. Wenn du magst, das Procedere wiederholen für weitere Bilder. Dann runterscrollen, alle anderen Einstellungen so belassen und auf Upload starten klicken. Die Seite verrichtet ihre Arbeit und bietet zum Schluss einen [img] - Link an. Diesen mit der Maus komplett markieren, kopieren und an deiner Textstelle im Forum einfügen. Wichtig ist, dass du von der ersten eckigen Klammer [img bis zum Ende /img] alles mitkopierst. Ist eben der BB-Code, den ein Forum lesen und verwursten kann.
    Und wenn du magst, hier die boardeigene Hilfe, in welcher eine weitere Möglichkeit über sogenannte Anhänge gegeben ist. Da erscheint das Bild erst als Thumbnail unter dem Text und wird durch Anklicken zentriert auf dem Screen vergrößert dargestellt. Auch hier sind einige Regeln zu beachten. Max. 200kB und 600x800 Px

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .... es bleibt spannend .....:mrgreen:-%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele