Vergaser und Tank nach 5 Jahren Stillstand

  • YIPPIIEE ;-)


    nachdem ich die Reinigung des Vergasers wiederholt habe und dabei alle kleinen Teile in so einen kleinen Ultraschall-Reiniger geworfen habe musste ich feststellen, daß da wohl doch noch einiges drin war.... :Stock:


    Danach war der Motorlauf schon mal akzeptabel, aber mehr auch nicht.
    Habe dann meinen neuen Synchronster in Betrieb genommen und nach ewigen Versuchen die Vergaser synchron bekommen.


    Jetzt zieht sie endlich los wie ne eins!GOO


    Einziger Wermutstropfen: Heute als ich nach ner ausgedehnten "Probefahrt" die Maschine in die Garage gestellt habe roch es einigermassen nach Benzin. Konnte aber keinerlei Lecks erkennen, alles trocken... Hab noch keine Idee, wo ich da jetzt suchen muss.


    Kann mir mal einer einen Tip geben wie der Druck im Tank beschaffen sein muß?
    Ist es normal, daß wann immer ich den Tank öffne ein kräftiges Zischen zu hören ist?:?:


    Grüße
    Matthias

  • YIPPIIEE ;-)
    Kann mir mal einer einen Tip geben wie der Druck im Tank beschaffen sein muß?
    Ist es normal, daß wann immer ich den Tank öffne ein kräftiges Zischen zu hören ist?:?:


    Grüße
    Matthias


    Ist bei meiner Maschine auch so.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Kann aber auch ein das die Membran im Tankdeckel verklebt ist.
    Es soll Luft rein aber kein Sprit raus, das heißt mal in den Schlauch blasen und Durchgang prüfen.
    Gruß
    Michael