YIPPIIEE
nachdem ich die Reinigung des Vergasers wiederholt habe und dabei alle kleinen Teile in so einen kleinen Ultraschall-Reiniger geworfen habe musste ich feststellen, daß da wohl doch noch einiges drin war.... :Stock:
Danach war der Motorlauf schon mal akzeptabel, aber mehr auch nicht.
Habe dann meinen neuen Synchronster in Betrieb genommen und nach ewigen Versuchen die Vergaser synchron bekommen.
Jetzt zieht sie endlich los wie ne eins!GOO
Einziger Wermutstropfen: Heute als ich nach ner ausgedehnten "Probefahrt" die Maschine in die Garage gestellt habe roch es einigermassen nach Benzin. Konnte aber keinerlei Lecks erkennen, alles trocken... Hab noch keine Idee, wo ich da jetzt suchen muss.
Kann mir mal einer einen Tip geben wie der Druck im Tank beschaffen sein muß?
Ist es normal, daß wann immer ich den Tank öffne ein kräftiges Zischen zu hören ist?
Grüße
Matthias