• erwischt: auf dem Zwiebelmarkt in Weimar verdient er sich also was nebenbei dazu!=NZF=


    Nun wissen wir also auch, woher er die ganze Kohle für sein teures Hobby hatGOO

    Dateien

    • PA090007.JPG

      (82,34 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Man, Weimar Zwiebelmarkt war ich `79 oder `80 zum letzten Mal ... was haben gesoffen :mrgreen:. Gibt`s noch Gig`s im Kasseturm?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Scheint heutzutage wesentlich langweiliger zu sein. Schau mal in die Gesichter der beiden Besucher rechts im Bild ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... ist mir auch gleich aufgefallen, Claus :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @Wolle: das war´n ja noch tiefste DDR-Zeiten! Aber im Kasseturm ist immer noch was los - aber das Niveau ist schon etwas anders geworden, dazu noch Umbauten und Renovierungen. Und letztendlich ist es der letzte SC in WE: erst "Jakob" zu, dann "Schütze" (wegen Gerücht über angeblichen rechten Szene-Treff...)


    Claus: "langweilig" is´n relativer Begriff. Der Markt insgesamt hat sich sehr verändert: früher war es nur ein Tag und man mußte sich schon ab 4 hinstellen, da die Zwiebelzöpfe dann schon spätestens um 10 alle waren. Und diesen bescheuerten Stadtlauf, der mitten durch die Massen führt, gab´s auch nicht.


    Wenn Du 3h über´n Zwiebelmarkt getigert bist (wobei das an Zeit nicht ausreicht), dann hast Du das gleiche Gefühl, als wenn Du vom frühen Morgen bis zum späten Abend ´ne Wanderung in den Bergen hattest (nur das dort die Sauf- & Freßbuden fehlen).

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Weimarer.Biker@ Und letztendlich ist es der letzte SC in WE: erst "Jakob" zu, dann "Schütze"


    Ich habe noch ein Bierglas aus Weimer von 1982
    mit Inschrift auf dem Boden "10 Jahre SCS Weimar"
    Da wahr unser Studentenclub eingeladen.


    Ist das Haus von wo ihr schreibt ?

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"