Zufalls-Treffen im Herbst

  • Bin heute mit Willi los, wollten das schöne Herbstwetter nochmals geniessen, bevor Willi´s Pan in der SKZ-Winterschlaf muss. Und dann trifft man am späten Vormittag Uli und den Road-Captain aus Brilon, flupp, war die Minigruppe fertig, weiter durchs Nordhessische, an der Weser Mittag gegessen (Onkel Palm´s Hütte), Uli hat sich dort gen Heimat Dorsten verabschiedet, wir Drei wieder über eine andere Strecke zurück zum Fährhaus Diemelsee, damit Klaus nicht so allein durch die Gegend schaukeln muss, dort nochmal Kuchen und Kaffee, Klaus "umme Ecke" nach Hause, Willi und ich über Hausstrecke Almetal gen Lippstadt. Es waren schöne 300 Kilometer im Herbst.


    ---> https://flic.kr/s/aHskFQoet6

  • Hat Spaß gemacht, mit Wiederholungsfaktor. Bei mir waren es dann 500 km. Bin noch durch Bad Karlshafen zur Villa Löwenherz und dann Richtung Heimat.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Schöne Bilder, abgesehen von den 2 RT.:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... mach dir mal keine Gedanken, René irrt sich bestimmt nicht ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... ja natürlich ist das `ne Trophy, Joe Pan, ist nicht zu übersehen (Uli ja auch nicht :mrgreen:). Das hat René garantiert auch "erkannt" ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------