Neuer "alter" Zugang

  • Ach ja, wir brauchen ja einen neuen Chef-Organisator:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wieso, das Charly und Olli wenn ich es richtig verstanden habe. :mrgreen:;-)





    Ich bin dann lieber mal weg.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo @all,


    ...über FB habe ich die PanerGruppe entdeckt und so...back again ;-)


    Erst einmal willkommen für >back again< und da ich nun schon zum wiederholten Mal lese, dass Fratzenbuch eine Parallelplattform dieses Forums beinhaltet - könnte das mit ein Grund sein, warum hier manche schwache Woche nur noch in der Grölecke, den Fotos des Tages und im Anfang eines Monats der Fotowettbewerb befleißigt werden?
    Da dümpel ich so zwischen den Jahren inmitten von Jever Pils, Krabbenbrötchen und Labskaus die deutsche Steilküste hin und her und der einzige spannende Beitrag in dieser Zeit ist dieser hier ab #21.

    Früher hatten wir noch Winterloch, da gab es wenigstens mal echte Lustigkeit auf den Screen - mit durchgereichtem \"popk\" ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Eher Winterstress als Winterloch.
    Ich bin schon froh, heute mal einen Teil der "neuen" Beiträge der letzten 3 Wochen durchzulesen.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=