Karpaten 2017

  • Hier links abbiegen und dann diese Strecke


    Ernst, Ralle, ... ich muss dich/euch enttäuschen. Habe mir das Video angeschaut. Nach wenigen Sequenzen wusste ich wo die Aufnahmen entstanden sind. Es ist zwar die DN66A! Allerdings jedoch von Lupeni aus kommend. Um genau zu sein, ist das meine Unfallstrecke von 2012.


    Bei 21:34 sind die gleichen Schilder zu sehen wie auf dem Foto aus 2014. Genau an der Stelle vom Übergang Asphalt/ Schotter hat`s mich damals zerlegt. 2014 sind wir zu meiner "Vergangenheitsbewältigung" nochmals hochgefahren sind.
    René und www sind dann weiter und haben sich in den Morast eingegraben. Du erinnnerst dich?
    Die Straße an diesem Abzweig, den du in deinem Post erwähnst, würde zwar auch zu dieser Stelle führen, wenn sie denn inzwischen fertig ist, resp. man da durchkommt. René und www können ja ein Lied davon singen. -%-:mrgreen:

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Von Deiner Sturzstelle aus führt nur ein Waldweg zu dem See, da hätten wir keine Chance. Da kamen nichtmal die GSxen zurück. Aber wir sprechen von der gleichen Strecke nur von verschiedenen Seiten. Wir fahren soweit es geht und dann wieder zurück - egal auf welcher Seite es ist. Aber im (schlechen) Film steht das Schild "Cerna Sat" (also Cerna Dorf) an der Abbiegung. Da werden wir abbiegen. Wenn die Jungs Lust haben und nicht wieder eine Umleitung über die Transalpina ist fahren wir gerne nochmals die 70km zu der Sturzstelle.

  • Richtig! Für mich hat sich das so gelesen, als wenn ihr von da aus bis nach Petrosani fahren wolltet.
    Von Herkulesbad aus kommend gehts am Abzweig von SW noch NO wahrscheinlich bis Cerna Sat oder max. bis zum See. Der Film zeigt jedoch die Fahrt von Campu lui Neag von NO nach SW.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Also ich würde die Strecke nochmals durchfahren. Nur diesmal mit vollem Tank und nicht erst nachmittags. Das wäre bestimmt etwas für Ralph um sein Moped mal richtig kennen zu lernen. Ernst du müsstest nur nach der Rückkehr wieder für genügend Essen und trinken sorgen:mrgreen:

  • Wolfgang das mach ich gerne. Doch ich erinnere daran, dass:


    * Ihr eine 3fache Portion je Nase im Nu vertilgt habt
    * Ihr als Wiedergutmachung für unseren Schreck eine Flasche 7* Metaxa spendieren durftet
    * Ihr ward sowas von fertig
    * Die Mopeds wie im 2.Weltkrieg in Russland verdreckt waren


    UND
    * Du hast Lauras Selbstgebranten opfern müssen


    ABER
    * Ein Abenteuererlebnis fürs Leben war. GOOGOOGOO
    * Gigantische Landschaft erlebenn durftet


    Darf ich noch mehr Bilder reinstellen?

  • In der Tat war das schon ein besonderes Erlebnis und anfangs auch eine richtig gigantische Gegend, wie man auf dem 3.ten Bild sehen kann. Im nachhinein verklärt sich zwar einiges, aber ich würde die Strecke nochmals fahren .... allerdings nie alleine 0))((0