• ...heute mal mit der "Suzi getanzt"...:lol:
    Auf dem Feldweg lagen ca. 4 cm Neuschnee auf einer ziemlich glatten Eisschicht, weshalb ich dann möglichst viel am Waldrand entlang gehoppelt bin...

  • Na mit dem "fett gemachten Fahrrad" und der Bereifung ist das Spaß pur GOO, könnte ich mir im Moment auch gut vorstellen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na, dann fass für nächstes Jahr doch mal das hier ins Auge


    Eiskalt


    In irgendeiner Moppedzeitung war vor Jahren mal ein Bericht über einen Typen, der mit dem Rennhobel da hoch gefahren ist. Hinter der schwedischen Grenze hat er erst mal Spikes in seine Reifen drehen lassen....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Letztes Wochenende war wieder Wintertreffen auf der Augustusburg in Sachsen. Donnerwetter, das sind die wirklich "Winterharten", Respekt GOO :lol:. Elefantentreffen ist auch bald ... ;-)


    https://www.youtube.com/watch?v=ZjuBGq3ZbTc

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na, dann fass für nächstes Jahr doch mal das hier ins Auge


    Eiskalt


    In irgendeiner Moppedzeitung war vor Jahren mal ein Bericht über einen Typen, der mit dem Rennhobel da hoch gefahren ist. Hinter der schwedischen Grenze hat er erst mal Spikes in seine Reifen drehen lassen....


    Ja, hier wäre ein Beispiel;-)


    Es gab da auch mal einen Verrückten, der im Winter mit einer Yamaha R1 da rauf gefahren ist. Kann das Ding aber im Moment nicht mehr finden.