• Hallo zusammen,
    ich werde am Wochenende eine Pan Probe fahren und bin dann hoffentlich bald stolzer Pan Fahrer. Es handelt sich um eine ST 1100 SC 26. Die Maschine steht bei Motecs Motorräder in Rheinbach. Vielleicht kennt sogar einer von euch die Maschine und kann etwas dazu sagen. Würde mich freuen von jemandem zu hören. Wenn ich dann mal Pan Fahrer sein werde, gibt es auch mehr Infos über mich.
    Man sieht sich auf der Landstraße,
    Detlev

  • Herzlich willkommen und ich drück dir die Daumen. ..
    im Frühjahr War ich dort wegen einer schwarzen..
    stand da Wie eine eins. Hatte auch wenig gelaufe.
    Problem war, ddas die für meine Guzzi nicht viel geben wollten. Sonst hätte ich die 11er genommen.
    dir viel Erfolg dabei

  • Doch,iSt die!
    Ich wolle die wegen der geringen km.
    allerdings ist der jetzige Preis niedriger. Von mir wollte der 4450...
    scheint das Moped nicht loszuwerden..
    biete dem mal 3.500..

  • Der hat doch auch ABS,mein ich..
    viel falschmachen kannst du da eigentlich nicht. .
    Einziges kleines Manko wäre das Alter..was man dem Teil aber nirgends ansieht.

  • Hi,
    die Probefahrt war erstklassig, hatte eine Stunde ausmacht, war viel zu wenig:lol:


    Ende vom Lied: Ich hab die Maschine, mit neuem TÜV, Übergabeinspektion für 3500 , ich bin damit sehr zufrieden. Laufleistung 37200, ich glaube da geht noch was :mrgreen:



    Grüße, Detlev

  • Willkommen im Club der Pan-Fahrer. Jetzt hast Du ein ganz feines Moped! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Man sieht sich!!


    GOO