Ein (noch nicht ganz) Neuer aus Wiesbaden

  • Seit letztem Sonntag steht "meine" 1100er PAN in der Tiefgarage und ich bin hier nun "Vollmitglied" :)


    Bei der Auswahl der richtigen Maschine hat mir dieses Forum mit den vielen wichtigen Technikbeiträgen schon richtig gut geholfen. Daher an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an die vielen fleißigen Beitragsschreiber!


    Der Clou ist aber, dass ich ganz schnell Kontakt und äußerst tatkräftige Unterstützung von einem Forumsmitglied bekommen habe, der mich sogar beim Kauf der 3 Stunden entfernt stehenden Maschine begleitet hat! Ich beschreibe ihn mit Absicht "anonym", da ich nicht sicher bin, ob er seine "Heldentaten" an die große Glocke hängen will. Falls doch: PN genügt, lieber... und ich werde Dich hier gerne namentlich würdigen :)


    Ich fühle mich hier im Forum jedenfalls sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weiteren Kontakte!


    Herzliche Grüße an Euch alle da draußen


    Mark

  • Mensch Mark..
    Hier ist es doch wie in ner Familie..
    wozu also geheimnisse haben..??


    :lol:


    Freut mich das du fündig geworden bist.
    hast du deine deauville loswerden können?

  • Die Deauville war innerhalb eines Tages verkauft, nach dem ich sie bei mobile.de inseriert hatte. Da war ich dann auch positiv überrascht :-I:


    Ist aber wohl auch immer eine Frage, wie realistisch man den Preis ansetzt ;-)

  • Naja.. immerhin ist es besser für X Euro weniger weg als das die Mühle in der Ecke verrottet
    GOO

  • Genau so habe ich das auch gesehen :)


    Bei meinen Besichtigungen stieß ich auch auf eine Pan, die von den Fotos sehr gut aussah und auch der Beschreibung nach war.
    Allerdings hatte der Anbieter wohl "vergessen" zu erwähnen, dass die Maschine seit den Fotos 10 Jahre ungeschützt im Freien stand...:shock:


    Da klaffte dann eine nicht unerhebliche Lücke zwischen dem tatsächlichen Zustand und dem aufgerufenen Preis...


    Deshalb wird sie wohl auch nicht so schnell zu dem - immer noch gleichen - geforderten Preis verkauft werden 0))((0

  • Deshalb ist die erste Frage bei Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer: "Wie alt sind die Fotos?" :mrgreen:


    ::- hier und viel Spaß weiterhin.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus,welcher Normalo stellt denn auch urzeitliche Fotos rein. Da kann man doch direkten Betrug unterstellen..


    :-H:-H