• Heute Rosenmontag: Wenn die Zufahrten auch noch nicht gewährleistet sind und es über 1000 m noch saum... kalt war - die Saison ist ereöffnet
    Einzelne Schneefelder


    So nicht


    St. Agatha über Cannobio






    Isola Brissago


    Lago maggiore

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Sehr schön, Daniel.GOO
    Aber Bild 2 geht gar nicht:roll:


    Danke Markus - Nach der Querung einzelner Schneefelder hatte ich an der Stelle ein Déjà-vu (Nufenen 2016)
    Da ich alleine war - 500 m zurück und auf die N13


    Gruss Daniel

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • ...und die welche es können, sind vernünftig genug einzusehen, dass ein Umweg manchmal besser ist...;-)

  • Es heißt nicht umsonst: Sicher ist sicher -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich hatte gestern nachmittag auch 350 erfreuliche und schneefreie Kilometer mit der 11er durch Nieder- und Oberbayern :lol:


    Fein und lang Kaffeetrinken in Freising im T-Shirt.


    Leider ist um 10 vor sechs schon die Sonne untergegangen und die letzten 99 km der Heimfahrt durchs Vils- und Rotttal waren arg schattig :shock:


    Ich freu mich auf die Sommerzeit und besseren Windschutz ab 1.März.


    Tommy

  • Ab dann fährst Du ja auch ne fast Dose :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Buchstabe zu viel

  • "durchs Vils- und Rotttal waren arg schattig"
    So so, durch meine frühere Heimat läßt Du Dich kutschieren.
    Habe die Gegend dort 1970 verlassen.
    Aber ich kenn das Vils-und-Rottal sehr gut.
    Freut mich das die Kurven dort immer noch zum Befahren einladen.
    Mit neidvollen Gedanken aus Minga
    Teh Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Moin Allemang...
    Wird Zeit das Frost und Schnee das Weite suchen...
    Hab mich doch tatsächlich aus lauter Langeweile neu einzudecken..


    Kuksdu...!!

  • ......eingedeeeeckt....


    :oops::oops::oops: