Letztes Wochenende, Kurven, Kurven ... Kurven

  • Letztes Wochenende im südlichen Trentino, einer meiner kurvigen Lieblingsstrecken ... ist immer wie ne Achterbahnfahrt, die nicht enden will :lol: . In den letzten Jahren war die Stecke um diese Zeit winterbedingt gar nicht fahrbar, aktuell geht`s wie im Sommer, wenn nur ab und zu die Splitspuren nicht wären


    Schöne Grüße, Wolle



    https://youtu.be/5m1fgWrq0vk

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle..was hälste von nem seperaten Micro nähe der Pötte.. das dann auf die Pilder synchronisiert und los gehts..!!
    die Windgeräusche passen halt nicht auf die Strecke


    -%--%-

  • Hi Klaus, hat natürlich Spaß gemacht :lol: . Und dieses Mal war kein "Rantasten" notwendig, alles trocken und schneefrei, konnte es kaum glauben


    Pan64
    ... gar nichts ;-) . Ich bin in erster Linie Fahrer, lasse die Cam nur ab und zu mal mitlaufen. So lange man durch das salzverschmierte Windschild noch was sieht, ist alles gut - einfach den Ton leiser stellen und gut is :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Näääääää....
    Will ja das entsprechende Feeling haben, wenn du uns hier schon was reinstellst..
    :D :M)
    Aber hast recht.. ist vlt eher eine Idee für unsern JohnDo


    :D

  • Flott unterwegs und jede Kurve ausgekostet (anstatt sie zu schnippeln). So macht das Spaß! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Spaß pur, Claus ... das ist meine Vorstellung von Motorradfahren, weniger das Hasten von einer Spitzkehre zur anderen :lol: . Musste nur immer wieder mal den Splitspuren ausweichen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schön!!
    Aber die Stoppstelle!!! Späßle hab mir fast alles angesehen das Wetter hat mich überrascht das es so schön ist,
    Danke: